Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#11

huch? hab ich da gerade durch sinnloses rumgoogeln das neue xa design entdeckt?? MARC??? Smile falls ja: ich hätt zwar lieber ein dunkles design, aber sieht cool aus
Zitieren
#12

Finds auch sehr gut.....Und endlich ist das Beta Logo wegSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Schade der Beta Button war immer ein eyecatcher, ich werde ihn vermissenRofl
Zitieren
#14

Scheiß Google Nuts
Zitieren
#15

Marc war jetzt die letzten Stunden nicht mehr on. Ich glaub er nimmt Abschied vom Beta-Button. Jetzt ist er erstmal deswegen ne Weile depressiv. D
P.S. Natürlich nur Spaß ^^
@topic: Ich finds auch sehr gut, das Design. Smile
@Core2TOM: Kannst Geheimnisse aber auch gar nicht für dich behalten Tongue Zwinker
Zitieren
#16

(22.05.2013, 21:35)MasterChief56 schrieb:  Marc war jetzt die letzten Stunden nicht mehr on. Ich glaub er nimmt Abschied vom Beta-Button. Jetzt ist er erstmal deswegen ne Weile depressiv. D
P.S. Natürlich nur Spaß ^^
@topic: Ich finds auch sehr gut, das Design. Smile
@Core2TOM: Kannst Geheimnisse aber auch gar nicht für dich behalten Tongue Zwinker

Ja genau.....Lol
Vor Tom ist nichts sicher, er findet alles raus.....DTongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#17

(22.05.2013, 21:14)Core2TOM schrieb:  huch? hab ich da gerade durch sinnloses rumgoogeln das neue xa design entdeckt?? MARC??? Smile falls ja: ich hätt [...] lieber ein dunkles design

ich auch, find das dunkle auch angenehmer Smile
Zitieren
#18

wir bösen mods können die posts auch wieder löschen... Opa ...und eure erinnerungen auch! muhahaha^^
Zitieren
#19

(22.05.2013, 21:39)Oli schrieb:  Vor Tom ist nichts sicher, er findet alles raus.....DTongue

Er ist ja auch BATMAN! Zwinker Da ist was dran, gel?
Was hast du denn gegooglet, dass du das gefunden hast. Ich meine, da musst du ja schon was komplexeres gesucht haben, sowas findet man ja nicht einfach so D
Zitieren
#20

wollte schauen ob wir schon einen 1 gegen 100 thread hatten, wegen der neuankündigung für die one. hab mich beim ersten mal vertippt und die forensuche lässt ja leider nur alle 30 sekunden eine suche zu... *nerv* also hab ich mal "1 gegen 100 xboxaktuell" gegoogelt und direkt das zweite ergebnis kam mir schon komisch vor Rolleyes hätte jedem durch zufall passieren können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin