Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback
#21

Irgendwie habe ich für eine Sekunde an das Original Launch Design von Xbox Aktuell gedacht. D

"Kifflom!"
Zitieren
#22

Die Struktur ist in Ordnung. Nur die Farben finde ich wenig stimmig. Viel zu viel Weiß im Hintergrund

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

(22.05.2013, 21:14)Core2TOM schrieb:  durch sinnloses rumgoogeln

wtf? ^^

Naja, sagen wir mal so: das ist seit Monaten Stand der Dinge.
Ist aber alles andere als final, weshalb es auch nicht lohnt, darüber zu diskutieren. D

Und nein: es dauert noch bis zum Relaunch. ^^
Zitieren
#24

(23.05.2013, 12:35)Marc schrieb:  
(22.05.2013, 21:14)Core2TOM schrieb:  durch sinnloses rumgoogeln

wtf? ^^

Naja, sagen wir mal so: das ist seit Monaten Stand der Dinge.
Ist aber alles andere als final, weshalb es auch nicht lohnt, darüber zu diskutieren. D

Und nein: es dauert noch bis zum Relaunch. ^^

Bestimmt zum Xbox One Start......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#25

Also ich find weiß als Farbe gut. Hat mir damals schon bei HU gefallen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#26

HU hatte weiß? Ich kann mich an Silber, Blau und Aubergine erinnern, aber weiß?
Zitieren
#27

Ich mein das hier
Gott, is das schon lange her...

~d(^_^)b~
Zitieren
#28

Ach stimmt, da war mal was. Ich hab mich skurrilerweise nur noch an die Designs davor erinnert...
Zitieren
#29

Ja für mich war das die erste Designumstellung, deshalb kann ich mich wohl noch so gut dran erinnern.

~d(^_^)b~
Zitieren
#30

Ich erinnere mich am ehesten an das Blaue vor dem Braunen und an das Braune Design. ^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin