Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Raucher oder Nichtraucher?

Ich will den Arzt sehen der Zigaretten bei Verdauungs- oder Blutdruck Problemen empfielt.
Da gibt es andere Möglichkeiten z.B Ernährung die auch nicht so stark Kehlkopfkreps fördern. P
Zitieren

(06.12.2012, 23:50)Master_leo_chief schrieb:  Ich will den Arzt sehen der Zigaretten bei Verdauungs- oder Blutdruck Problemen empfielt.

Kann dir grad - dank YouTube - kein Video anbieten, also muss das so reichen: http://www.housemd-guide.com/house-med/2...claus.html

(06.12.2012, 23:50)Master_leo_chief schrieb:  Da gibt es andere Möglichkeiten z.B Ernährung die auch nicht so stark Kehlkopfkreps fördern. P

Ich hab auch nie gesagt dass der Nutzen in Relation zum Schaden steht und sich die positiven Aspekte rentieren, aber es gibt sie.
Abgesehen davon, weil wir grad beim Thema sind, du würdest dich wundern wie wenige Nahrungsmittel es gibt, die keinen Krebs verursachen.
Zitieren

(07.12.2012, 01:18)Paul schrieb:  Abgesehen davon, weil wir grad beim Thema sind, du würdest dich wundern wie wenige Nahrungsmittel es gibt, die keinen Krebs verursachen.

Es wird immer unsachlicher... Es geht doch wohl ganz klar um den Grad der krebserregenden Stoffe; und der ist bei Zigaretten wohl höher als bei Frischkäse.
Zitieren

Der Punkt ist dass alle Welt die bösen Zigaretten verteufelt weil sie schädlich sind und Krebs erregen kônnen, aber keine Sau stört sich an den dutzenden Dingen die wir täglich tun und zu uns nehmen, die denselben Effekt haben. Und in der Summe nimmt sich das nicht viel.
Zitieren

(06.12.2012, 13:13)Marc schrieb:  Raucher stinken aus allen Löchern.

ich könnt dir mindestens ein loch nennen aus dem auch nichtraucher stinken... Rolleyes
Zitieren

(06.12.2012, 18:49)Türenmacher schrieb:  Hab noch nie eine geraucht! Smile Trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Tongue

Hmm, aber der schönsten Nebensache der Welt gehst du nach... oder lebst du völlig abstinent? Hrmpf
Zitieren

(06.12.2012, 22:14)TheHunter II7 schrieb:  
(06.12.2012, 18:54)Zaborg schrieb:  
Heutzutage ist das "normal" wenn 13-Jährige rauchen.
Ist für mich zumindest nix ungewöhnliches mehr, aber immer noch ein ernüchternder Anblick, was die "Jugend von Heute" betrifft Rolleyes

Das war vor über 10 Jahren schon "normal".

Ich werde niemals jemanden ermutigen zu rauchen aber dennoch ist es doch recht angenehm zu sehen wenn junge Menschen rauchen. Mehr Steuereinahmen für den Staat und die leben nicht solang was auch wieder gut für den Staat ist. Ist für manche sicherlich eine verschrobene Ansicht aber die einzigst logische und richtig Ansicht aus Perspektive des Staates imho.

Ich hab Jahrelang gekifft, aber das war noch das harmloseste. Irgendwann kams zum großen Blackout mit Suizidversuch. Heute habe ich mein Leben im Griff, bin seit August diesen Jahres 4 Jahre clean und mache eine Ausbildung zum Handwerksmeister.

Hab 12 Jahre gekifft und bin 3 Monate jetzt ohne....und ich muss sagen ich versteh gar nich was ich Jahre lang daran fand!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.12.2012, 01:46)Paul schrieb:  Der Punkt ist dass alle Welt die bösen Zigaretten verteufelt weil sie schädlich sind und Krebs erregen kônnen, aber keine Sau stört sich an den dutzenden Dingen die wir täglich tun und zu uns nehmen, die denselben Effekt haben. Und in der Summe nimmt sich das nicht viel.

Problem ist nur, dass auch Nichtraucher gesundheitlich darunter leiden können, wenn im Umfeld geraucht wird. Wenn sich mein Nebenmann mit Alk ins Grab trinkt, beeinflusst das meine Gesundheit erst einmal überhaupt nicht.

(07.12.2012, 02:57)Core2TOM schrieb:  
(06.12.2012, 13:13)Marc schrieb:  Raucher stinken aus allen Löchern.

ich könnt dir mindestens ein loch nennen aus dem auch nichtraucher stinken... Rolleyes

ein Loch =/= alle Löcher Zwinker

(07.12.2012, 08:16)Croc schrieb:  
(06.12.2012, 18:49)Türenmacher schrieb:  Hab noch nie eine geraucht! Smile Trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Tongue

Hmm, aber der schönsten Nebensache der Welt gehst du nach... oder lebst du völlig abstinent? Hrmpf

Du meinst Fußball? Ask D
Zitieren

(07.12.2012, 09:01)Marc schrieb:  
(07.12.2012, 08:16)Croc schrieb:  
(06.12.2012, 18:49)Türenmacher schrieb:  Hab noch nie eine geraucht! Smile Trinke auch so gut wie keinen Alkohol. Tongue

Hmm, aber der schönsten Nebensache der Welt gehst du nach... oder lebst du völlig abstinent? Hrmpf

Du meinst Fußball? Ask D

Ich glaube nicht Lol
Zitieren

Also ich rauch nicht ^^ und seit Februar trink ich auch kein Schluck Alkohol mehr D

Nur da ich inzwischen bei meiner Mutter und meinem Stiefdad wohn und die beiden sehr viel rauchen stink ich immer nach Rauch -.-
Sowas ist echt nervig... Ansonsten hab ich damit kein Problem Smile

Meiner Meinung nach soll jeder rauchen wie er will. Ich geh auch in Raucherkneipen wenn dort Freunde von mir sind. Gesundheitlich stört mich das kein Stück nur eben stinkt es arg D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin