Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

Sean Penn oder Benicio del ToroD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

aus dem "oder" mach ich ein "und", aber wie heißt der Film? D
Zitieren

21 Gramm Tongue

Die weibliche Person müsste dann Naomi Watts sein,oder?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Klatsch... richtig!

du bist dran Smile
Zitieren

Ich hab gestern bei uns im Wohnheim ein Quiz veranstaltet, bei dem man unter Anderem auch Film-Zitate erraten musste. Die anderen Veranstalter haben aber gemeint, dass die Zitate viel zu schwer seien, weil sie keinen einzigen Film wiedererkannt haben. Das hat mich wirklich schockier, weil ich fest davon überzeugt war, leichte Filme gewählt zu haben. Schlussendlich haben wir's so gelöst, dass ich die Titel dazugeschrieben habe und man sie nur richtig zuordnen musste, aber ich bin jetzt doch neugierig, ob man die Filme auch ohne Hilfe erkennen würde.

WICHTIG!
Damit es eine statistisch auswertbare Studie wird sollen alle Antworten in Spoiler-Tags gepackt werden, sonst lesen User die noch nicht geraten haben die Namen bereits und man kann die Antwort in die Tonne treten. Es kann auch nicht schaden, einen Teil dieses Posts zu zitieren, damit man später weiß worauf Bezug genommen wurde.


Spoiler-Tags sehen wie folgt aus:
Code:
[spoiler] Text [/spoiler]

EDIT: Achja, Google, Bing und Konsorten sind natürlich auch verboten. Ich möchte gerne ein statistisch verwertbares Ergebnis haben.

Hier die Zitate:

Spoiler:
a)
- Are you sure you're ready for this?
- I'll do my best.
- Your "best"! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.
- Carla was the prom queen.

b)
- What kind of tea do you want?
- There's more than one kind?
- We have blueberry, raspberry, ginseng, sleepy time, green tea, green tea with lemon, green tea with lemon and honey, liver disaster, ginger with honey, ginger without honey, vanilla almond, white truffel, blueberry chamomile, vanilla walnut, constant comment and... earl grey.
- Did you make some of those up?

c)
- My $2000 ceramic Vektor my mother got me as a special gift. You threw in the lake next to the car. What happens when they drag the lake? You think they'll find my pistol. Jesus. Look up "idiot" in the dictionary. You know what you'll find?
- A picture of me?
- No! The definition of the word idiot, which you fucking are!

d)
What exactly am I being accused of other than surviving a nuclear explosion?

e)
Last night, Darth Vader came down from Planet Vulcan and told me that if I didn't take Lorraine out, that he'd melt my brain.

f)
People are always saying that change is a good thing. But all they're really saying is that something you didn't want to happen at all... has happened. My store is closing this week. I own a store, did I ever tell you that? It's a lovely store, and in a week it'll be something really depressing, like a Baby Gap. Soon, it'll be just a memory. In fact, someone, some foolish person, will probably think it's a tribute to this city, the way it keeps changing on you, the way you can never count on it, or something. I know because that's the sort of thing I'm always saying. But the truth is... I'm heartbroken. I feel as if a part of me has died, and my mother has died all over again, and no one can ever make it right.

g)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
Zitieren

wären die zitate in deutsch, könnt ich vielleicht was mit anfangen... ich guck nur ganz selten mal filme im englischen o-ton

Spoiler:
e) zurück in die zukunft 1 Rolleyes
Zitieren

ich werde das system crashen und keine spoiler benutzen Nuts ... aber auch nur weil ich kein einzigstes zitat kenne Blumen

edit: nach google muss ich aber auch gestehen, dass ich nur a) und d) bisher gesehen hab D von b), f) und g) hab ich glaub ich noch nichtmal gehört Nuts aber b) sieht interessant aus, wird direkt nachgeholt Smile
Zitieren

hätte die zitate auch gern in deutsch! Zwinker

Spoiler:
a. the rock

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(24.07.2012, 22:50)Flo schrieb:  aber b) sieht interessant aus, wird direkt nachgeholt Smile

Die Filme solltet ihr alle gesehen haben, ihr Nudeln. Mal davon abgesehen dass die alle genial sind, sind die Meisten davon sogar Klassiker/All Time Favorites.
Zitieren

(24.07.2012, 17:35)Core2TOM schrieb:  wären die zitate in deutsch, könnt ich vielleicht was mit anfangen...
(24.07.2012, 23:37)makethegullasch schrieb:  hätte die zitate auch gern in deutsch! Zwinker

äääh... ich auch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin