Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Windows Mobile / Phone

Microsofts PR Agentur hat soeben mitgeteilt das alle WP die auf dem Markt sind das WP 8 Apollo Update bekommen. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind?Smile Mein HTC Mozart wird sich freuen...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Das hat ein Mann in einer recht "Wischi-Waschi-Aussage" fallen gelassen, als bestätigt werde ich hier noch garnichts ansehen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Seit wann besteht eine PR Agentur aus einem Mann?!?! Was du meinst ist wahrscheinlich der Typ der vor 3 Monaten die Aussage getroffen hat und gleich widerrufen hat....Das Update kommt für alle Phones. Wenn auch manche ne abgespeckte Version kriegen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Ein angestellter von Waggener Edstrom hat das gesagt, richtig offiziell ist das noch nicht, nur so halbwegs.
Was nicht heißt, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir trotzdem ein Update bekommen, im Gegenteil, trotz dass es noch keine Aussage von Microsoft dazu gibt bin ich mir dessen ziemlich sicher.

Achja,
Die Release Preview von Windows 8 kommt, zusammen mit dem Release Candidate vom neuen Visual Studio, in der 1. Juni Woche, da rechne ich dann auch mit neuen Infos zu WP8.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

http://www.teltarif.de/windows-phone-8-a...46982.html

Na vielen Dank auch. Frechheit. Keinen Deut besser als Android. Sad

Viel Spass allen Lumia 900 Käufern. Die stehen dann in 4 Monaten mit nem veralteten Gerät da.

Offiziell ist das immer noch nicht...

Und was erwartest du? Ein neues OS bringt auch immer neue Anforderungen an die Hardware mit. Das alte Geräte also nicht zu 100% aktualisiert werden können, dürfte logisch sein. Das ist bei Apple, Google, Blackberry etc. nicht anders.

Vor allem würde ich jetzt mal ernsthaft nicht alles ernst nehmen, was im Internet steht. Warte doch einfach mal ab, was MS sagt (vermutlich am 20.6.) und stelle nicht jede Nachricht als Wahrheit hin. Natürlich hoffe ich auch auf ein Update, aber wenn ich wenigstens die wichtigsten Features bekomme, ist das auch in Ordnung. Bisher bin ich mit meinem WP auf jeden Fall sehr viel zugeordnet als mit meinem vorigen Android Gerät.

Zufriedener meine ich;-)

Bei Apple ist das nicht so. Das 3Gs wird immer noch mit Updates etc. versorgt. Darauf läuft das IOS 5. Das ist bis jetzt nur so bei Android mit dem Update Chaos. Und ich befürchte WP reiht sich da ein. Schade drum. Bin wirklich sehr zufrieden. Nur wenn die nicht in der Lage sind ein OS was noch nicht lange am Markt ist, auf den Phones auf die nächste Stufe zu bringen, tuts mir Leid. Da werden noch einige WP Besitzer auf die Barikaden gehen. Weil so gehts nicht.

(07.06.2012, 12:20)Oliver schrieb:  Bei Apple ist das nicht so.

Das stimmt nicht. Sicher bekommen alte iPhones noch Updates, aber die Funktionialität der neuen Generation erreichen sie nicht.

Trotzdem läuft das neue IOS 5 auch auf dem 3GS.D Und das ist ja schon ne Weile auf dem Markt. Darum versteh ich auch nicht warum es bei denen geht und bei MS nicht. Man hätte das Apollo Update auch noch unseren Geräten spendieren können. Da reicht die Hardware locker aus. Aber nein. Mein Vertrag mit dem HTC Mozart läuft noch bis Juni 13. Ob ich mir dann ein WP8 hol weiss ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin