Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Ein Update wäre auf jeden Fall nicht falsch. Damit würde sich MS auf jeden Fall ein paar Freunde machen, schließlich sind Updates längst kein Standard mehr, wenn man etwa an Android denkt...
Zitieren

(11.03.2012, 17:03)Jens F. schrieb:  ...schließlich sind Updates längst kein Standard mehr, wenn man etwa an Android denkt...

Man darf nicht den Fehler machen und sowas mit Apple vergleichen, denn die stellen schließlich Betriebssystem und Geräte her. Insofern haben die natürlich ganz andere Voraussetzungen als es bei Android oder eben Windows Phone der Fall ist. Da wollen die Hardwarehersteller auch ein Wörtchen mitreden...
Zitieren

Also ich würde mich freuen wenn mein HTC Mozart auf WP8 geupdatet würde. Hab nämlich noch bis Juni 13 VertragSmile
Zitieren

Eben mein HTC TITAN eingerichtet. Im Vergleich zu meinem Vorgänger, dem LG Optimus 7, ist es gigantisch D
Echt tolles Handy Smile Bin total zufrieden, vor allem da ich nur 330 € dafür bezahlt habe Smile
Einzig allein ein Vodafone Branding hat es. Mich stört es zwar nicht, aber habe gelesen, dass die Updates dadurch etwas verzögert kommen können. Stimmt das??

Zitieren

Ich würde mein Omnia 7 jetzt nicht ersetzen. Dafür bieten mir die neuen Geräte zu wenig...

(13.03.2012, 11:20)Wolfgang schrieb:  Einzig allein ein Vodafone Branding hat es. Mich stört es zwar nicht, aber habe gelesen, dass die Updates dadurch etwas verzögert kommen können. Stimmt das??

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist dadurch höher, da Vodafone alle Updates erst einmal separat freigeben muss.

Diese ganze Updatepolitik ist aber nur schwer nachvollziehbar. Mein Omnia 7 hat kein Branding, war beim ersten Update damals sofort dabei, während das zweite große Update erst Tage später kam...

Am Schlimmsten soll es bei O2 sein.
Zitieren

Naja Updates erzwingen kann man ja immer, soweit ich weiß Smile
Also soll mich das mal nicht stören.
Zitieren

Dieser Ich-ziehe-einfach-mal-das-Kabel-während-der-Updatesuche-Trick funktionierte aber wohl nicht bei jedem der letzten Updates...
Zitieren

Oh okay.
Soll ja auch Tricks geben, diese Brandings irgendwie zu entfernen. Vielleicht lässt sich da was machen.
Zitieren

Ich kann mein Lumia 800 einfach mal gar nicht mehr erwarten:-)
Zitieren

(13.03.2012, 12:57)Wolfgang schrieb:  Oh okay.
Soll ja auch Tricks geben, diese Brandings irgendwie zu entfernen. Vielleicht lässt sich da was machen.

Naja, einfach eine Firmware ohne Branding einspielen. Ist aber immer mit einem gewissen Risiko verbunden - vom Garantieverlust mal ganz zu schweigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin