Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?

gibts eigentlich irgendeinen trick des bosstens bei das ist annex?
Zitieren

Zitat:Original von davidr6 gow
gibts eigentlich irgendeinen trick des bosstens bei das ist annex?
Das hab ich dir doch schonmal erzählt...

(siehe Seite 5):


"Lokales Spiel mit Gastprofil
Modus: Annex
Runden 3
Punktelimit: 120
Karte: Raven getroffen

Dann mit seinem Charakter das erste Gebiet einnehmen und dann sofort zum anderen Gebiet rennen (es gibt auf Raven gtr. nur 2) und dort warten.

Nebenbei kann man in den 2 min dann mal was zu fressen holen etc."
Zitieren

ja ne das ist schon jklar ich meine ja auch nicht wies am schnellsten geht sondern ob es ein glitch oder trick gibt weißte D
Zitieren

Warum willst du umbedingt Glitchen??? :evil: :evil: :evil:
Zitieren

Zitat:Original von Raschnier
Warum willst du umbedingt Glitchen??? :evil: :evil: :evil:

Ich vermute deswegen:

http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=853&sid=

@David

Versuchs doch mal mit dem normalen Seriously Glitch, nur muss dann dein Kumpel auch den "Das! Ist! Annex!"-Erfolg haben.

Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber du kannst es ja mal probieren
Zwinker
Zitieren

Ok sorry hab ich nicht gelesen bzw. wider vergessen

aber das ist auch kein Grund zu "Tricksen"(find ich)

Meld das lieber MS oder wen es am Game liegt Epic
Zitieren

hmmh, das muss wohl irgenwie am game liegen weils bis jezt nur bei LP und GoW der fall war, und das sind beides spiele von epic!
und noch was komisches:
die LP Disk ist mir gerissen und funktioniert nicht mehr und vor einiger zeit ist mir auch auf mysteriöse weise ein riss in die gow disk gekommen, welche aber noch funktioniert
die risse sehen komplett gelcih aus nur das der von Lp bis in die datenschicht geht und gow nur bis zum ende von dem silbernen rand.
und für mich wäre das ein grund zu glitchen weil die fast 10 stunden die ich auf geteiltet bildschrim von kreis zu kreis gerannt bin mir nicht nichts wert sind

mfg
Zitieren

Zitat:Original von davidr6 gow
hmmh, das muss wohl irgenwie am game liegen weils bis jezt nur bei LP und GoW der fall war, und das sind beides spiele von epic!
und noch was komisches:
die LP Disk ist mir gerissen und funktioniert nicht mehr und vor einiger zeit ist mir auch auf mysteriöse weise ein riss in die gow disk gekommen, welche aber noch funktioniert
die risse sehen komplett gelcih aus nur das der von Lp bis in die datenschicht geht und gow nur bis zum ende von dem silbernen rand.
und für mich wäre das ein grund zu glitchen weil die fast 10 stunden die ich auf geteiltet bildschrim von kreis zu kreis gerannt bin mir nicht nichts wert sind

mfg


Aber wenn Risse auf den CDs sind, dann liegtes wohl eher am Laufwerk, als an den Spielen.

Ich würde da auf jeden fall mal beim Support nachfragen.

Wenn erst alles beschädigt ist, dann ist es zu spät.
Zitieren

da geb ich Boomer voll recht ,meld das ms den wen das echt das Laufwerk ist dan gehn alle Games irgendwann Kaputt und das wäre schade
Zitieren

Hab das selbe Problem mit meiner GoW-Disk,musste mir schon ein zweites Spiel kaufen.Bei MS anrufen bringt nix,die helfen nicht weiter,weil GoW in Deutschland nicht verkauft wurde.Hat man mir so gesagt.Meine zweite hat jetzt das selbe problem,Spiel funktioniert aber "noch".Laufwerk wurde deswegen schon erneuert,trotzdem defekte Disk.Alle anderen Spiele sind i.O. Armes Deutschland!!!! X(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin