Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#1

Hallo ihr Fleizigen Zocker und Zockerinnen,

ich hab mal in der Suche geschaut und hab keinen Thread gefunden der auf meinen einstimmen könnte und deswegen mache ich mal einen auf.

Also folgende Situation, Kollege und ich zocken Shorty Snipers auf Narrows die Zeit vergeht und das spiel scheint einigermassen Normal von Statten zu gehen bis dann auf einmal kurtz vor Ende etwas Ultra seltsames Passierte. (Video dazu gibt es auch noch)

Ich bin auf einer seite der Map und der Gegner auf der anderen ich hab in voll im Visier Baller auf seine Brust nix passiert baller nochmal drauf nix passiert !!! Ask Ask *Frust kommt auf* Stoned Nuts Stoned

In der Zeit Steht er nur da rum und macht nix schaut sich aber meine Schüsse an. !!!!

alles klar denke ich mir Ziel genauer auf seinen Dämlichen Kopf schiese und nix passiert nochmal drauf wieder nix. Ich geh weg lade nach schau ob der Honk noch da steht und er steht da noch, dann passierts, wir schiesen Gleichzeitig aufeinmal ist sein Schild auch weg !!!! Hmmmm... er schiest nochmal auf mich und Kopfschuss. Ich bin Tot. Reg mich total auf bekomm nix mehr hin und wir Losen knapp.

Schaut euch Beweis (KE) Meine Sicht und Beweis(LE) seine Sicht mal an.
Zitieren
#2

hm, vll. ist der n Cheater?? Nuts Nuts

(Shorty Sniper, wie geil Lol Lol )

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ich würde auch sagen das der gecheatet hat weil ich hatte bisher solche probs schonmal bei H1 Pc ich hab den auch 10 Headys gegeben geh hin schlag den Typen der glotz mich doof an ich dreh mich kurz um die Sau erschlägt mich *kotz* wa ich hasse cheater wa und ich glaube alle anderen auch also die logischte lösung der Typ hat gecheatet und nicht aufregen lieber ZOCKEN, MUCKE und SAUFEN Daber bloss nicht aufregen Zwinker


[size=20pt]Zwinker[/SIZE][size=20pt]Lol ; - )[/SIZE]
Zitieren
#4

ich hatte es schon beim sniper match das ich in denn nahkampf war und immer wieder denn gegner mit schlagen verfehlt habe, immer wieder, das ging dann ne min so weiter Lol
bis ich dann nen heady hin bekommen habe
Zitieren
#5

Jo das hab ich mir nachher auch gedacht, normalerweise bin ich mit dem Sniper Recht gut was solche situationen engeht von 10 kills hab ich meistens 6-7 kopfschüsse dabei. Aber wenn man solche Typen dabei hat is das echt arm das einige Leute noch bei so einem Spiel cheaten müssen. Ich mein so schwer is das nicht jemanden in den kopf zu ballern bei Halo 3 D
Zitieren
#6

Also ich find i-wie erbärmlich, wenn man cheaten muss. Des macht doch dann gar keinen Spaß mehr! Bei H1 hatt ichs selbe problem mal. Wir waren auf ner Karte wo es keine Supeschilde oder so was gibt. Ich hatt ne Bazooka, steh über dem, schieß - eine explosion wie erwartet, aber dann steht der auch noch da! Schaut nach obern und richtet michmit einem Schuß aus der Pistole hin. natürlich war da auch die aufregung wieder groß.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#7

War bei mir auch die a.... haben die ganze Zeit gecheatet aber bei mir haben die es auch lustig gefunden vor unseren Augen zu verschwinden. Angst

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

ich muss elitesparten08 vollkommen recht geben scheiß cheater er war bei mir als das war wenn wir zocken sind wir zwei so gut wie unbesiegbar in halo auser man cheatet aber es ist schon cool Lol

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#9

das ist kein cheater, das ist ein Bug, der ist sogar reproduzierbar..
Zitieren
#10

komisch gestern spielen ich und robert7785 (robby) in die grube haben das schwert warten auf die gegner haben schon ein abschüsse und auf einmal hat robby kein schild mehr 1 min später schild hat sich nicht regeneriert stirbt er danach ich wir wurden nicht wiedergeboren hatten dafür ein weißen kleinen punkt auf dem bildschirm und die gegner holen sich einfach das schwert und bringen die anderen um und wir konnten nur blöd schauen Hrmpf Wow Stoned

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin