Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Halo 3 / Kino
#11

also irgendwie sehe ich öfters verwarnungen von gagazet, gut das jemand durchgreift^^

back to topic:

also ich habe öfters das problem das mein video immer am nächsten tag wegt is nich nach ner woche
Zitieren
#12

also wenn ich was anderes spiele sind die vids auch weg wenn ich das spiel drinn lasse beleiben die wochen drin
ps: ist es schlimm wenn ich die cd in der xbox lasse?

achso und wie kann ich erkennen wann ich einen rang aufsteige und wozu er gut ist?
Zitieren
#13

Zitat:Original von onlyone
also wenn ich was anderes spiele sind die vids auch weg wenn ich das spiel drinn lasse beleiben die wochen drin
ps: ist es schlimm wenn ich die cd in der xbox lasse?

achso und wie kann ich erkennen wann ich einen rang aufsteige und wozu er gut ist?

was für ränge !?
bei halo 3 ?

bitte um erläuterung D
Zitieren
#14

ich meinte hier in halobase
sry
Zitieren
#15

Zitat:Original von onlyone
ich meinte hier in halobase
sry

Hier in Halobase? HALOBASE!?! Stoned
EIn Tipp: wir sind HaloUNIVERSE...HB ist die Konkurrenzseite und stößt i.A. nicht auf sympathie Zwinker

Zur Frage:
Der Rang errechnet sich aus Onlinezeit und Postings. Er ist eigentlich nur ein Goodie für die User, denn aussagekräftig sind die Ränge nicht sicher.
BTW Kannst du dich bei Probleme gerne an die Leute mit vier blauen Sternen wenden Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

sry hab jezt was verwechselt
egal danke aber der rang macht nichts besonderes oder?
Zitieren
#17

Das hat Jenkis doch geschriben, dass die eigentlich egal sind.


Bei mir sind die Videos auch noch oben, auch wenn ich das spiel wechsle.
Zitieren
#18

komisch weiß jemand wie heir diese rückspulsache bei schmiede etc. funkioniert
mal ist das nach 10 sekunden mal nach 4 bei mir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin