Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Halo 3 / Kino
#1

Hi Leute,

ich habe schon lange kein Halo mehr gezockt, seit nunmehr 5 Tagen spiele ich nun wieder. Normalerweise wird doch nach jedem Spiel das Video gespeichert oder? Ich habe über XBOX Live gespielt. auf Bungie.net sind allerdings alle Daten noch aktuell. Als ich gestern gute Spiele gemacht habe , wollte ich sie mir heute unter Letzte Filme anschauen. Kein einziges Video war zu finden. Weiß jemand wodran das liegen kann?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Generell würde ich Filme immer SOFORT abspeichern, da sie mit der Zeit unnütz werden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

Die Spiele werden automatisch nicht für immer gespeichert nur für kurze Zeit....
Da musst du sie schon selbst speichern wenn du sie für immer haben willst.
Zitieren
#4

Hmm, ist das denn auch schon nach einem Tag weg? Bei mir ist gerade kein einziges Video mehr...... Danke für die Antworten!
Zitieren
#5

sobald du ein anderes game zockst sind alle deine letzten filme weg.komischer weise ist das so..wenn du kein game wechselst bleiben die aber schon länger
Zitieren
#6

hab mal ne frage man sollte doch so vor-und zurückspulen können oder?
aber wenn ich kampagne spiele kann ick das nicht
also das video hat45 min gedauert und dann musste ich von anfang an gucken und konnte nur langsam vorspulen und dann.... übersprungen und jetzt musste ich die scheiße nochmal gucken
kann jemand sagen warum? oder was mann dagegen machen kann?
Zitieren
#7

Zitat:Original von onlyone
hab mal ne frage man sollte doch so vor-und zurückspulen können oder?
aber wenn ich kampagne spiele kann ick das nicht
also das video hat45 min gedauert und dann musste ich von anfang an gucken und konnte nur langsam vorspulen und dann.... übersprungen und jetzt musste ich die scheiße nochmal gucken
kann jemand sagen warum? oder was mann dagegen machen kann?
Das ist normal. Du kannst in der Kampagne nicht zurückspulen (warum auch immer...). Es gibt leider nichts, was man dagegen machen kann. Und die Vorspul-Geschwindigkeit hängt oft vom Host ab.
Zitieren
#8

Geht in der Kampagne nicht, weil da alle Gebiete einzeln geladen werden und nicht wie bei einer MP-Map die komplette Karte auf einmal.

Das klappt dann irgendwie nicht, die rückwärts auch wieder einzeln zu laden, muss wohl an der Engine liegen. ^^
Zitieren
#9

so eine vef***te h**en sch**ße
ver**mmte k*cke echtz jezt nicht nett
Zitieren
#10

Zitat:Original von onlyone
so eine vef***te h**en sch**ße
ver**mmte k*cke echtz jezt nicht nett

@ onlyone
Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin