Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#31

Lol, das is geil. D

Halo 3 Dropkick

~d(^_^)b~
Zitieren
#32

Naja bei mir wurde nicht gecheatet, aber versteckt. Wir spielten Team Doules, es war ein einigermaßen sauberes Match, bis drei Minuten vor Schluss, sie (Gegener) führten mit zwei Kills. Wir wollten nochmal alles geben und wenigstens nen Unendschieden holen, doch auf einmal waren die beiden Gegner verschwunden. Als wir uns das Video nach dem Match anschauten, entdeckten wir das sich die beiden auf de Map die Grube unter de schrägen Lauffläche bei der blauen Base versteckt hatten. Probiert es mal selbst aus, man kommt spielend leicht da drunter. Bloß ich fand es von den Gegnern arm das sie sich versteckt haben. Naja was soll man sagen: Amerikaner. Sad
Zitieren
#33

Ja, sowas hab ich bei Team Double auch schon oft erlebt. Hrmpf
Oft springen die Gegner auch einfach in den Tod, wenn sie knapp führen oder bringen sich selbst um, da man sie dann nicht töten kann und sie ja keine Minuspunkte kriegen. Das is vollkommen schwachsinnig.

~d(^_^)b~
Zitieren
#34

@ kriegerelf: wie hieß der?!

Wir haben auch mal gegen einen gespielt, robasaurus Rex hieß der, der dreht sich mit dem sniper um und gibt mir und nem kollegen von nem meter nem headshot, obwohl wir direkt davorstehen, guckt euch von dem die stats an, 130 spiele gemacht und 130 gewonnen, es gibt ja viele gute spieler, aber so gut? das kann mir niemand erzählen:


http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...urus%20Rex
Zitieren
#35

mir ist cheaten in zwei fällen passiert.

bei multiflag auf last resort habs sniper der rennt auf mich zu geb dem en volles magazin (3headies 1daneden) kommt auf mich zu pumpgun auf mich tot.

und bei swords ich greif von hinten an der bleibt stehn 15 sek lang der dreht sich um tot


cheaten is voll billig
Zitieren
#36

Sehr kurios ist auch, wenn man einen stucked und die Nate verschwindet.....War auf the Pit. Er kam mit Schwert auf mich zu, ich stuck ihn, er killt mich und die Nate löst sich einfach auf.....WTF? Wow Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Golden-Elite
Sehr kurios ist auch, wenn man einen stucked und die Nate verschwindet.....War auf the Pit. Er kam mit Schwert auf mich zu, ich stuck ihn, er killt mich und die Nate löst sich einfach auf.....WTF? Wow Nuts

War bei mir auch schon.
Bloß,dass es bei mir auf Snowbound war und der Gegner ne Pumpe hatte.
Hatte mich schon auf einen "Geist-Treffer" gefreut und dann so’ne dumme Scheisse.
Nuts Nuts Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#38

wir spielten injanaut auf hochebene..ich war moloch...mein freund kommt mit dem moongoose vorbeigefahren....ich verpasse ihm eine mit dem hammer,erfliegt hoch.......verschwinden und plötzlich werde ich von obenweggesnipet........der dazugehörige screenshot heißt über den wolken

Bad 50z
Zitieren
#39

die typen ham einfach gelaggt
Das is mir auch schon öfter passiert nervt tierisch aber die cheaten nich is nur ihr lahmes i-net
Zitieren
#40

Zitat:Original von Reggaemann
die typen ham einfach gelaggt
Das is mir auch schon öfter passiert nervt tierisch aber die cheaten nich is nur ihr lahmes i-net

Ja das ist meistens der Grund aber es gibt ein paar "Harte" Typen die trotzdem Cheaten. Letztens auf Valhalla Big Team Battle One Bomb, wir stürmen zu viert die Base und legen die Bombe und wir verteidigen diese. Letzte Sekunde bevor die Bombe hoch geht, spawnt einer unten bei der Bombe. Als die Bombe explodiert sind wir alle tot doch der Typ läuft einfach weiter. Als wir das Video anschauen und auf ihn gehen sehen wir das er noch nicht mal Schild verloren hat. Obwohl er direkt auf der Bombe steht als diese explodiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin