Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#21

Hab neulich Multi Team mit Brutetal auf The PIt gemacht. Ich renn zur Bazooka, schnapp mir die und renn wieder weg. Dann kommt ein Gegner, den kill ich. Plötzlich kommt hinter mir einer der noch ne Bazooka hat. Da war noch nich ma eine minute rum. So bekackt. Spinner
Zitieren
#22

man kann ja mit dem hammer, wenn man sie gut erwischt eine rakete ablenken.
die eiert dann irgendwo völlig desorientiert in der gegen herum...
dumm war nur, dass sie auf mich zu geeiert istSad
aber lustig wars alle mal...auch wenn ich gestorben bin-.-

Soo... ich finde dieses Video passt nahezu perfekt in diesen thread.
es ist zwar eindeutig gewollt-.- aber Prädikat SEHENSWERT.

Kettenreaktion
Zitieren
#23

ich habe einen Rocket-Eckschuss hinbekommen:
wenn ihr lustig seid könnt ihr euch in meinem DateiSharing die entsprechenden videos herunterladen ...
Zitieren
#24

Granate oder?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#25

Jop seh ich auch so. Die Granate die über dem Schuß explodiert ist hat die Rakete abgelenkt.
Zitieren
#26

Stimmt, das habe ich aber erst im Kino bemerkt, also ich mir das Video genauer angeschaut habe. Im Spiel sah es wirklich so aus, als wäre die Rakete am Stein abgeprallt (Das seht ihr in dem first Person clip).
Noch etwas: Die Rakete ist im folgendem Flug völlig gerade geflogen, obwohl sie sich völlig unregelmäßig um sich selbst gedreht hat (so war teilweise auch die Spitze hinten).
Ist das jetzt ein Beweis für eine geniale Spielphysik, oder für einen logischen Fehler? Und, ist euch so etwas auch schon einmal passiert, oder habt ihr von so etwas gehört?
PS: file sharing
Zitieren
#27

ja hab auch mal sowas gesehen in nem clip.da hat einer auf isolation nen double kill mit ner rakete gemacht aber eig. hat er auf nen ganz anderen gegner gezielt dann is ne granate explodiert und die rakete ist dann am gegner vorbei weg geflogen und hat 2 andere getroffen xD LUCKY
Zitieren
#28

Mist, der toppt das natürlich 2fach xD. Ich dachte schon, ich hätte etwas vollkommen neuartiges entdeckt = P
aber ich finds trotzdem lustsch ^^
Zitieren
#29

hatte letztens so ein glück ^^
einer vom gegnerischen team wirft ne spike-nate... was passiert? grade noch rechtzeitig kommt ein flügel des windrades auf last resort, und fängt die granate ab. wäre der flügel nicht gewesen hätte mir die grante mitten im gesicht gehangen Lol Nuts
muss noch schaun ob es das noch gibt

oder wir hatten bigteam battle(auf valhalla), einer aus unserem team(devin47?) schießt aus spaß nen ami an um ihn zu ärgern...
ich düse mit dem moongoose durch die gegend und erfasse denn ami mit höchstgeschwindigkeit. (ami, tod was sonst ^^)
das muss so geil aus der sicht von dem gewesen sein...
*ratatatata*SWUUUUUUUUUUUSCH wech isser xD
leider habe ich das spiel nicht mehr drinnen gehabt,sonst gäbs jetz n video Sad
Zitieren
#30

lol hab gestern den "maybe next time buddy" Erfolg bekommen. War LW auf Snowbound und natürlich wieder einmal das typische basecampingshotgunamigewinntsowiesojedennahkampfundsospiel. Da hatte ih halt keinbock drauf und hab mir gesagt: "Verlier ich halt und hab lieber Spaß mit einem Ghost, als mich in diesen hässlichen Höhlen herumzuärgern." Irgendwannn wurde ich halt geentert und dann bin ich iwie auf den Ghost gekommen, der zwischen Steinden eigeklemmt war und dann habe ich ihn geentert (in unter 10 sec. D D D )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin