Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#11

Zitat:Original von EliteSpartan08
komisch gestern spielen ich und robert7785 (robby) in die grube haben das schwert warten auf die gegner haben schon ein abschüsse und auf einmal hat robby kein schild mehr 1 min später schild hat sich nicht regeneriert stirbt er danach ich wir wurden nicht wiedergeboren hatten dafür ein weißen kleinen punkt auf dem bildschirm und die gegner holen sich einfach das schwert und bringen die anderen um und wir konnten nur blöd schauen Hrmpf Wow Stoned


vielleicht hat es stark gelaggt weil der host was runtergeladen hat?
Ist öfters so das wenn der host total schlecht ist man nicht spawnt und alles laggt

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

hatte ich auch mal....
ctf(oder territories?) auf sandtrap:
nun ich bin gestorben und wurde direkt unter meinen körper gespawnt. heißt: im BODEN!!! konnte mich umschaun aber nich bewegen... das war dann bis zur nächsten runde.... Stoned
Zitieren
#13

also bei mir is es manchma das ich sterbe und im medal of hornor style sterbe (also das ich im ego modus hinfalle Lol ) das sieht so kranka us wenn ich da liege Rolleyes
Zitieren
#14

also ich find das nicht lustig das ist einfach zum kotzten echt du kannst nichts machen pure zeitverschwendung Cry

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Ich habe letztlich in einem double team spiel einen direkten rocket - schuss überlebt. Das war iwie lustig. Mich hat es ein paar meter nach hinten geworfen und ich war no-Shield aber ich bin nicht gestorben.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Raikyu
Ich habe letztlich in einem double team spiel einen direkten rocket - schuss überlebt. Das war iwie lustig. Mich hat es ein paar meter nach hinten geworfen und ich war no-Shield aber ich bin nicht gestorben.

Das is mir heute auch passiert obwohls nich gelaggt hat D !
Aber letztens is mir das bei team slayer auch passierrt das ich gestorben bin und nich respawnen konnte und meine team mitglieder auch nich..immer erst so nach 2 min .. am ende konnte man sehen wer host hatte denn vom gegner team hatten alle 6-9 kills nur einer hatte 25 kills..wir haben trotzdem gewinzt Lol
Zitieren
#17

jop.....und ich war dabei.....^^
also in halo 2 nannte man oben genannte situationen hostvorteil........ Rolleyes
Zitieren
#18

Zitat:Original von Elatan
jop.....und ich war dabei.....^^
also in halo 2 nannte man oben genannte situationen hostvorteil........ Rolleyes

Und ist es jetzt wieder obwohl man vor dem release von h3 behauptet hatte das es nicht wieder sowas wie host vorteil gibt oder sonstiges..gelaber!Halo 3 ist von der grafik her besser als h2 aber in allen anderem genau gleich..wenn nich sogar schlechter
Zitieren
#19

Fehler können jedem passieren schon mal probiert ein Spiel zu programmieren ist verdammt schwierig und außerdem ist Halo 3 in vielen dingen besser z.B. die Ausrüstungsgegenstände.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#20

Wer mal was lustiges sehen will, guckt sich Mendossas omg ausm Datei Sharing an^^
Er hat eine brute Granate geworfen, die den gegner trifft.....und wieder zurückkommt..........XD dass die ihn dann nicht selbst genagelt hat war auch alles....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin