Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Ultra Kuriose Situationen
#41

Vor ner woche hab ich Big team battle auf Snowbound gespielt. etwa 3 oder 4 mal ist ganz plötzlich immer wieder ein stück des Schilds weggegangen immer im 2sek takt, dann war ich tot. Dann auf dieser "Tafel steht das plötzlich alle tot sind ausser einer der gaaanz plötzlich 8 punkte mehr hat. Das ist 3 MAl passiert währwend eines spiels! man kanns auch übertreiben...
Zitieren
#42

Das war bloß ein relativ starker lag ...
Zitieren
#43

odeer cheater
Zitieren
#44

Halt ich für unwahrscheinlich, aber wenn einer so krass davon profitiert ist es natürlich möglich ...
Zitieren
#45

der wahrscheinlich geilste Ghost-Rider aller Zeiten... http://gameroom.mlgpro.com/view/haJy3PoZ...deo_page=2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin