Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Ich weiß, wer Adjutant Reflex gekillt hat! Wow

Wie euch allen aufgefallen ist/sein muss, haben die Bilder der Terminals in Installation 00 dasselbe Design wie der Zweite Avatar von AdjutantReflex oder das Bild von Server05.

Die Terminals in Halo3 geben Auskunft über eine Blutsväter-KI, die beim großen Krieg als Lösung gesucht wurde, die Flood auszurotten ohne die Halos auszulösen. Eine gewisse "Librarian", die einen Index (Wink mit dem Zaunpfahl) aller Lebewesen in der milchstraße erstellt hat, wollte die Menschheit nicht opfern und baute kurzerhand das Portal auf der Erde, womit sie die Menschen auf der Arche in Sicherheit brachte, damit sie nicht vom Krieg betroffen würden.
Aber "Mendicant Bias" entschloss sich, nicht wie geplant das simultane Kommando über die Forerunner-Flotte zu übernehmen um gegen die Flood zu Feld zu ziehen, sondern ließ sich vom Gravemind becircen und stellte sich gegen seine Schöpfer, verriet sogar dem damaligen Gravemind (derselbe wie dieser?) wie die Blutsväter die flood mit den Halos ausrotten wollen. Mendicant Bias wurde rampant.
Obwohl Mendicant Bias von einer schnell erschaffenen KI "Offensive Bias" -speziell für die Eliminierung von MB geschaffen - angegriffen und daran gehinder wurde, den Flood zu helfen, wurde die Flotte der Blutsväter daraufhin von den Flood aufgerieben und Librarian sowie ihrem Gefährten "Didact" bleib nichts weiter übrig als die Halo zu aktivieren. Die Menschen wurden späte offenbar durch ein automatisches Programm zurück auf die Erde gebracht.

Wie komme ich darauf, dass es Mendicant Bias war, der AdjutantReflex vernichtet hat?
Nun, wir kennen 5 Symbole des numerischen Systems der Blutsväter.
Auch wenn es nie bestätigt wurde, ergibt es Sinn, dass das Adjutant-Reflex-Symbol für die Null steht. Damit wäre AR offensichtlich der Illuminat der Arche - Einrichtung 00 - und wurde von Mendicant Bias bekämpft, da sich dieser nach seiner Niederlage gegen Offensive Bias in den Systemen der Arche verschanzt hat, und bis heute darin weilt - 343 Guilty Spark hatte Kontakt mit ihm (3. Terminal, Level "Die Arche") und er gibt sich dem Chief zu erkennen und will ihm helfen, als Buße für seine Verbrechen vor den 100.000 Jahren. Den Reclaimern zu helfen soll ihm seiner Meinung nach einen Teil der Schuld abnehmen, die er bei den Blutsvätern hatte. (7. Terminal, Level "Halo")


http://halo.wikia.com/wiki/Terminals
http://halo.wikia.com/wiki/Forerunner#The_Terminals
http://halo.wikia.com/wiki/Mendicant_Bias
http://halo.wikia.com/wiki/Offensive_Bias
Zitieren

hm ich hab mir sowas gedacht als ich bei den terminals 343 gelesen habe, dachte sofort an den iluminat. und das würde auch erklären warum die halo gezündet wurden mich hat schon immer ein bnisel verwundert da sei kein bessere method ekannten aber da ihre flote ja verarten wurde macht da sinn, dh auch die narichten aus den 5 servern sind von der KI in der arche
Zitieren

ähm ma ne frage hat in letzter zeit ma jemand versucht auf die Server zuzugreifen, ich habs über halo3.com versucht aber da warn sie nirgends hat noch jemand alle 5 directlinks zu den servern oder findet man die jetzt woanders ?
Zitieren

Iris Wiki
Da gibt es alles zur Iris Kampagne und dazu noch das was in den Terminals von Halo 3 steht Terminals
Zitieren

Sry wenn ich jetzt vom Thema abkomme, aber ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Halo 3 Soundtrack wieder eine seltsame Stimme zu hören ist, wie auch schon auf dem Halo 2 Soundtrack Vol.2?
Es handelt sich um folgende Lieder:

CD1: Weiß ich leider nicht mehr aber es gibt 2 oder 3 Lieder
CD2: Lied Nr.2/4

Auch hier muss man die Titel rückwärtsabspielen und schneller als normal. Ich verstehe leider nicht, was dort gesagt wird. Versteht vllt jemand von Euch, was die Stimme dort sagt?
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
Sry wenn ich jetzt vom Thema abkomme, aber ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Halo 3 Soundtrack wieder eine seltsame Stimme zu hören ist, wie auch schon auf dem Halo 2 Soundtrack Vol.2?
Es handelt sich um folgende Lieder:

CD1: Weiß ich leider nicht mehr aber es gibt 2 oder 3 Lieder
CD2: Lied Nr.2/4

Auch hier muss man die Titel rückwärtsabspielen und schneller als normal. Ich verstehe leider nicht, was dort gesagt wird. Versteht vllt jemand von Euch, was die Stimme dort sagt?
Hmm, is ja interessant. Kannst du vielleicht das mal hochladen oder einen Link angeben wo man sich da anhören kann. Ich hab den Soundtrack nämlich leider nicht.

Edit:
Hab grad noch was interessantes auf der Iris (Halo 3 ARG) Wiki Seite gefunden:
Zitat: (Dec 29)
"Thomas Sanatos" posted at a final message at C.I. thanking the community for their involvement with Iris.
Zitat:Good morning everyone

We just wanted to take a second at the end of the year to thank all of you for playing with us this past year. We are AKQA, the agency who worked with Bungie to create the IRIS ARG Characters and the Halo 3BELIEVE experience.

Our goal through all of this has been to expand the Halo world, making it possible for fans to keep playing even when they are not sitting with a controller in their hand. And thanks to gamers like you, both of this year's efforts turned out to be a huge success. In fact, you may have been too good at participating: there were moments back in IRIS where you were solving episodes just as fast as we were creating new ones. Your speculations were so solid in fact, that we included some of your ideas in the next steps of the campaign as well as in the back-story of the Believe characters.

We hope it was as much fun for you to participate as it was for us to create.

Also - the Halo 3 Believe site is currently up for the Flash Website of the year. If you have a moment, please link over there and click VOTE for Halo 3:Believe. http://www.thefwa.com/pca2007/

The more people who hear about it, the more people we can get involved in Halo 3.

Thanks for all the excitement, we will see you in multiplayer,
AKQA

Edit 3:
Ich hab jetzt endlich auch eine Seite gefunden wo man die rückwärts abgespielten tracks anhören kan.
Link

Problem ist nur das ich da nur fetzen verstehe, zB: "Ich" oder so was.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

wir ham quasie narichten von der KI aus der arche bekommen, nur war unsere net echt in halobase oder univers war der echte.Der bei uns war das ein normaler user der einfach die sachen die der echte geschrieben hat hier gepostet hat
Zitieren

Kurz gesagt, war es die IRIS-Kampagne. Dasselbe gab es auch schon für Halo 2 (I Love Bees) und das ist jetzt halt die Kampagne für halo 3 gewesen Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin