Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#1

Hey
Ich liebe eibfach die scharfschütze ich kann ohne sie im spiel nicht spielen weil ich gut treffen kann das kamfgewehr ist auch gut aber die scharfschütze beser ich möchte noch andere spieler kennen die mit der scharfschütze gut umgehen können. Smile Baller Baller Baller
Zitieren
#2

Jo, kann ich ganz gut, aber en freund von mir kann das noch besser! Duell Auslach Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

ich möchte so gerne gegen euch alle ein kampf machen in halo 2.
Zitieren
#4

ja ich weis nich genau was gut bedeuten soll ich bin in team snipe auf 24 ich hab aber jetzt des problem das ich auf neuer sensitive zocke muss mich erst drangewöhnen D D D D
Zitieren
#5

also eigentlich bekannte Deutsche Sniper in Xbox Live sind:

1. sG Sunrise ( der wohl beste Deutsche Sniper )
2. Dan is Neat ( höchstes Deutsches Sniperlevel in Matchmaking )
3. Xslok3r

ansonsten gibt es halt noch viele aber ich will net alle aufzählen^^

gruß

Danjoh
Zitieren
#6

Zitat:Original von warthog
also eigentlich bekannte Deutsche Sniper in Xbox Live sind:

1. sG Sunrise ( der wohl beste Deutsche Sniper )
2. Dan is Neat ( höchstes Deutsches Sniperlevel in Matchmaking )
3. Xslok3r

ansonsten gibt es halt noch viele aber ich will net alle aufzählen^^

gruß

Danjoh


Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

ich möchte sie gern kennen lernen.
Zitieren
#8

@ Allianz Einheit:
hast du Xbox Live? Wenn ja sag mir mal dein gamertag
Zitieren
#9

Zitat:Original von zabbo
@ Allianz Einheit:
hast du Xbox Live? Wenn ja sag mir mal dein gamertag

ja ok mein gamertag ist mitwoch um 1 uhr und noch samstag und sontag ich heisse peanutzero. Smile
Zitieren
#10

haha ich möchte auch mal gerne nen kampf gegen euch alle machen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin