Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#31

also ich war schonmal besser, dass heißt, ich bin schlechter geworden. ich bin davon überzeugt dass das an den neuen maps liegt. da ich diese nicht runterladen kann, kann ich auch nicht immer sniper spielen nur bei eigenes spiel
Zitieren
#32

es gibt doch multiplayer karten packet .. oder spielste pc?
Zitieren
#33

nein ich spiele xbox360 und der map pack bringt nix weil auf dem map pack die beiden neusten karten, tombstone und desolation nicht drauf sind
Zitieren
#34

tja geht mir wie gesagt genauso-.-
ebsnso bin ich im swat schlechter geworden....
tja baald Duell Duell
Zitieren
#35

tombstone und desolation .. hab ich was verpasst


(alle anderen im chor : JA! ) Lol Lol Lol
Zitieren
#36

ja jungs da müsst ihr eben mehr eigen spiele spielen die machen sowieso mehr fun
und wenn man wie ich in jedem spiel mit der br zu tun hat wird man auch nich schlechter
damit
team sniper vermisse ich selber auch
ich hab es immer gespielt und war richtig gut
jetzt bin ich auch langsam eingerostet
aber nich ganz
Zitieren
#37

muss off um den zug zubekommen schreibt mir mal wann ihr normal immer on seit

http://www.kierse@gmx.de
Zitieren
#38

also ich war mal defintiv besser, hatte mal ne zeit wo ich 75 % getroffen hab mit dem sniper zwar net kopf aba wenn stört das schon Rolleyes Rolleyes im mom bin ich aba irgendwie in ner krise entweder ich werd sofort gekillt oda ich bekomm es kann mir nen ruhiges plätzchen suchen aba mit 50 % treffern is das net so viel mit kills Cry Cry
Zitieren
#39

Ich bin schlecht,ich treffe nie jemanden!Doch,einmal habe ich jemanden getroffen!
Zitieren
#40

also aus der ferne treff ich häufig mit 1 schuss aber eher mit 2n Hrmpf
und aus der nähe rteff ich überhaupt nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin