Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#21

@Progamer: Deine arroganten Posts kannst du dir sparen. Du musst dich hier nich profilieren.
Es ist jeden selbst überlassen wie er Halo spielt und wenn er denkt, dass er gut ist, kann er das doch hier zum Ausdruck bringen.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Bastihalo
@Progamer: Deine arroganten Posts kannst du dir sparen. Du musst dich hier nich profilieren.
Es ist jeden selbst überlassen wie er Halo spielt und wenn er denkt, dass er gut ist, kann er das doch hier zum Ausdruck bringen.


Ja genau du hast recht


@Bastihalo

Ich bin immernoch gut
Zitieren
#23

Zitat:Original von Bastihalo
@Progamer: Deine arroganten Posts kannst du dir sparen. Du musst dich hier nich profilieren.
Es ist jeden selbst überlassen wie er Halo spielt und wenn er denkt, dass er gut ist, kann er das doch hier zum Ausdruck bringen.

mh ich glaube du verstehst einfach denn Sinn hinter den Texten nicht.

Schau mal wie kommt das rüber wenn jetzt sagen wir mal der Spieler SebHalo überall rumschreiben würde er wäre einer der besten in Halo2, aber er hat nochnichtmal xbox Live. Jeder der das Spiel etwas über xbox live spielen würde und etwas von der "Szene" wüsste würde sich denken was ist das denn für einer, denn ohne xbox live oder xbox connect kannst du nicht wirklich sagen das du das Spiel gut spielst ( abgesehen davon habe ich eh gelernt, das man nicht über sich selbst sagt das man gut ist, wenn man wirklich gut ist brauch man nicht von sich selbst sagen das man gut ist, das werden dann andere für dich machen). Ich finde es einfach nur lächerlich wenn ich hier lese, das ein 10 jähriges Kind hier schreib es wäre gut, genauso wie das andere Leute tuen, die nur Kampagne oder anderes spielen. Was wäre denn los wenn jeder so denkt und von sich sagt er wäre gut, am Ende können sie sagen das sie gut sind, aber man sollte vorher schon etwas nachdenken und auch noch wissen das es da draußen Lans und Ligen gibt an denen diese Leute noch nie teilgenommen haben. Aber egal es wird eh jedem egal sein was ich hier schreibe, ihr seid nunmal gut weil ihr das denkt ( die Logik Rolleyes ) Naja labert weiter wie gut ihr seid finde es nur schade das dann keiner von euch mal auf ne Lan oder anderes kommt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#24

einer der headys geben kann muss nich glei ein guter sniper sein
headshots sind easy
hier ein guter sniper muss noscopen können ein guter sniper knallt jemanden mit na schrottflinte der vor ihm steht und gerade abdrückt in den kopf sowas is pro
wenn man mit der sniper richtig umgeht
ich selber bin mittelmaß
einen der besten die ich je getroffen hab war sunrise

mich nervt das geposte von wannabes
Zitieren
#25

Zitat:Original von Elatan
naja ich selbst bin glaub ich kein wirklich guter sniper.... brauche meistens zwei schuss um einenzu töten!! wenn ich selbst beschossen werde dann treffe ich nie^^îs schecht ich weiß naja wenn ich will dann geht es ...aber im team sniper kacke ich meistens ab bin dann nur 3. oder4.
Wie du mir aus der Seele sprichst... kann man sich denn heute nur noch auf sein Kampfgewehr verlassen?! Und... hey... das mochte ich am Anfang auch nicht! Anspruchsvoll? Ich? Nein ich war nur traurig darüber das mein Sturmgewehr weg ist, aber es kommt ja wieder... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#26

des kenn ich ihr trifft nich wenn ihr abgeknallt werdet
man muss versuchen einfach gelassen zu bleiben und sich aufs visier konzentrieren
man darf nich wild rumbalern mann muss sich sicher sein
ich hatte die ganzen probleme auch
Zitieren
#27

Zitat:Original von Jubel
des kenn ich ihr trifft nich wenn ihr abgeknallt werdet
man muss versuchen einfach gelassen zu bleiben und sich aufs visier konzentrieren
man darf nich wild rumbalern mann muss sich sicher sein
ich hatte die ganzen probleme auch
Ja genau... wenn ich ruhig bleibe klappt es ja, aber wenn zum Beispiel einer vor mir runterspringt, mich trifft. mein Schild dann rumpiepst und er dann auch noch so komisch auf mich zurennt, weil ich halt aus Reflex rückwärtslaufe dann treffe ich ihn nicht. Dann stucke ich ihn entweder um nicht alleine zu sterben oder ich schlage um mich... was aber auch nicht wirklich das Wahre ist... Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

ICh liebe es mit der snipe zu zocken.Wenn einer vor die steht und dich No shield macht und dann bom quick scope das is das geilste oda du gibts 3 leute nach einander nen quick scope das is der hammer.No scope find ich scheisse versucht ma zu quick scopen das macht richtig fun.Für alle die nicht wissen was quick scope is kurz bevor er schiesst noch ganz schnell zu zoomen oder in einer kurzen pause ma ganz schnell zoomen und dann bom headshot.Nur das macht mir an der snipe so fun.
Zitieren
#29

also bei mir ist es auf jeden fall besser geworden, sagen wir 50% treffer....ob ich ihn dann auch noch töte, naja ...zumindest hatte es besser gekklappt, ahbe öfters teamsniper gespielt, kann aber seit 2monaten kein sniper mehr zocken weil ich die neuen karten ich habe....naja, bald kann ich wieder swat und sniper spielen
Zitieren
#30

ich bin von natur aus ein verdammt guter heckenschütze... sage ich von mir.. ihr könnt es ja nicht einschätzen Zwinker

frage... wer hätte LAN-Zeit?

aufer LAN bei meinen freunden hab ich nämlich mal alleine gegen acht gespielt und von 125 abschussen hatte ich am ende 109 , alle durch sniper (danach sind alle rausgegangen und haben n neuen server mit schwertern aufgemacht, weil ich nur 7mal gestorben bin. in dem server hab ICH dann voll abgesuckt D ! the end Smile
und ich wollte mal gegen euch spielen Stoned
aber würdet ihr mir vorher helfen einen orden zuzuordnen den ich beim 100. abschuss bekommen habe? ich weiß net wofür der steht .. wahnsinn oder was?? Smile er is lila mit einem symbol ähnlich dem ketzerzeichen und mit silberschwarzer umrandung!

edit: die unten aufgeführten edits sind folgend entstanden :
-oben hab ich einen text falsch verstanden und hab meinen text umgeschrieben weil er zu aufgeblasen klang D
-überall schreibfehler
-nochmal text
-die aufgeführte frage
-diesen edit wie die edits enstanden sind Smile Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin