Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler

kennt ihr schon die neusten sniper taktiken
also das erste mal das ich die erlebt hab bin dadurch von 25 auf 24 gefallen
also drei aus dem vierer team beschützen den einen dieser eine versucht die ganze zeit zu bouncen
aber er geht nich auf häuser oder so er geht out of map dann wenn die anderen drei einen vorsprung haben 1 punkt langt schon quitten alle außer dem bouncer der campt dann bis die zeit um is und alle steigen auf
bin scho dreimal auf so deeeeeppen gestoßen in team sniper

es nervt
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
kennt ihr schon die neusten sniper taktiken
also das erste mal das ich die erlebt hab bin dadurch von 25 auf 24 gefallen
also drei aus dem vierer team beschützen den einen dieser eine versucht die ganze zeit zu bouncen
aber er geht nich auf häuser oder so er geht out of map dann wenn die anderen drei einen vorsprung haben 1 punkt langt schon quitten alle außer dem bouncer der campt dann bis die zeit um is und alle steigen auf
bin scho dreimal auf so deeeeeppen gestoßen in team sniper

es nervt

das wurde auch schon vor 2 Jahren gemacht... -.-

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ich weiß was Jubel meint, es ist echt immer schlimmer geworden Rolleyes
Die meisten von den "guten" Spielern, also die Level 30 und höher in Team Sniper sind, können entweder nur cheaten, circeln und wie der ganze andere Scheiß heißt, oder sind halt sie noobige Bouncer in der Vermittlung Stoned
Also sowas hab ich Gott sei dank noch nicht erlebt, aber ich kann mir vorstellen das sowas tierisch aufregt, besonders wenn man weiß, das man solche Leute auf nomalen Wege locker geschlagen hätte...-.- Nuts
Lass mich raten Jubel, es war entweder Heiligtum oder Grabhügel.... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Bei Team Sniper sitzt bei mir fast schon jedes zweite Spiel einer bei Aufstieg oben auf dem großen Turm oder bei Zanzibar auf der Basis.
Stoned

Am meisten regt mich das aber auf, wenn das dann einer aus meinem Team is, weil das meistens eh nichts bringt...

~d(^_^)b~
Zitieren

@alligator:es war sansibar und terminal nich die normalen bounces sondern richtig out of map


@Pro:vor zwei jahren saß ich noch beim kumpel und wir zockten splittscrenn erst seit januar is es live
aber wie gesagt ich hab auch schon vorm reset gegen 30iger gesniped und da erlebte ich des noch net war neu für mich

@sparki: das is doch harmlos und ganz normal
und bringt so gut wie nichts
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
@alligator:es war sansibar und terminal nich die normalen bounces sondern richtig out of map


@Pro:vor zwei jahren saß ich noch beim kumpel und wir zockten splittscrenn erst seit januar is es live
aber wie gesagt ich hab auch schon vorm reset gegen 30iger gesniped und da erlebte ich des noch net war neu für mich

@sparki: das is doch harmlos und ganz normal
und bringt so gut wie nichts

Ja, ok Terminal ist schon richtig übel, also wenn es dort jemandem gelingt out of map zu bouncen, ist es echt vorbei, den siehst du nicht mehr wieder...aber bei Sansibar kannst du manchmal Glück haben, das sie so blöd sind und doch nochmal über irgendeine Mauer gucken, wenn man dann zufällig hinguckt, kann man sie runterholen, ansonsten hat man verschissen Stoned

Aus diesem Grund sag ich immernoch: Bouncen in der gewerteten Vermittlung ist wie cheaten!! Nuts

FTS
Fuck The System
Zitieren

Bouncen in der Vermittlung ist wirklich fast so beschissen wie cheaten, vorallem out of map
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Bouncen in der Vermittlung ist wirklich fast so beschissen wie cheaten, vorallem out of map

Auch wenn sie out of map sind kann man sie immer noch absnipen..da muss sich halt ein spieler nur auf den bouncer konzentrieren wo der grade ist und die anderen knallen solang die restlichen gegner ab..hab letztens auch son bouncer runtergesnipt das war auf grabhügel
Zitieren


@H4rdish:
Ich denke mal, dass OdinBigfoot mit rausbouncen, auch dann das verstecken außerhalb der map meint... Nuts
Beschissenste Variante ein Team Sniper Game zum Beispiel zu gewinnen.
Team Blau führt mit einem Punkt, einer aus Team Blau bouncet out of map und versteckt sich....alle anderen aus dem Team Blau verlassen...Team Rot ist gearscht Stoned
Die, die verlassen haben, bekommen trotzdem Erfahrung, weil der eine Blaue ja noch "gewonnen-.-" hat...

Leider wird diese Methode gerade bei den höheren Leveln sehr oft angewannt, was mit tierisch aufregt... Rolleyes
Das sollen dann diese angeblichen Pro’s sein Lol Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren

ja deswegen sagt das level in h2 sogut wie nix aus..es gibt lvl 36 die fast nix drauf haben..das ist irgendwie schon übel Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin