Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 Vista Problem Installation (Laptop)
#1

Hi @ all,

ich habe mir heute mal Halo2 zugelegt und wollte es auch gleich installieren, doch meine freude wurde nach circa 10 Sekunden gebremst.

Ich kann das Spiel irgendwie nicht installieren.

Es kommt immer ein schwerwiegender Fehler

"redists\vcredist.msi
schwerwiegender fehler bei der installatioN"

danach hab ich im redist Ordner auf der cd nachgeschaut und wollte dann was installieren, was natürlich wieder vom Fehler begleitet wurde.

"Error 1935: An error occured during the installation of assembly
'Microsoft.VC80.ATL.type="Win32",version="8.0.50727.762",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b&qu ot;,processorArchitecture="x86".'


Und nun weiß ich nicht mehr weiter. VIelleicht sollte man noch dazu sagen, dass ich einen Laptop habe, aber dürfte ja vielleicht nichts daran ändern, laufen müsste das Spiel, aber ich bekomm es halt nicht installiert.

Falls eine DXdiag gewünscht ist, kann ich diese nachliefern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nicht gleich flamen oder so was, ich hab die Suche genutzt, wurde aber nicht fündig und im www gibt es nur englische Themen betreffend dieses Problems, welche auch nicht so recht aussagekräftig sind.

mfg teclis
Zitieren
#2

Als erstes mal Herzlich Willkommen im HU Zwinker

als 2tes zum thema du hast die suchfunktion benutzt es gibt bereits ein Thread über das Thema Halo und Vista

---> Halo on VISTA

als nächstes kann ich dir leider nicht in deinem Problem Helfen aber ich denke du solltest als erstes mal ein paar infos über dein Laptop aufschreiben für die, die sich damit besser auskennen, viel glück noch

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

Zitat:Original von Teclis
...

"Error 1935: An error occured during the installation of assembly
'Microsoft.VC80.ATL.type="Win32",version="8.0.50727.762",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b&qu ot;,processorArchitecture="x86".'

...
mfg teclis

Die letzte Zeile der Error-Meldung interessiert mich. >Processor Architekture -> "x86< Was hast du denn für einen Prozessor in deinem Laptop?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

Operating System: Windows Vistaâ„¢ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv6000 (RY668EA#UUZ)
BIOS: Ver 1.00PARTTBLv
Processor: Intel® Core™2 CPU T5600 @ 1.83GHz (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 841MB used, 3466MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

---
hatte mir den beitrag natürlich durchgelesen aber bezüglich meines problemes war da ja leider nichts interessantes vorhanden.
Zitieren
#5

Aha, auf den ersten Blick ist nichts ungewöhnliches zu sehen. Wende dich mal an den Kundensupport von HP, da hast du ja den LT her. Ansonsten versuchst dus mal bei Microsoft.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin