Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler
#41

die posts sind alle zu lustig Smile
Zitieren
#42

Danke Smile
Zitieren
#43

Naja ich würd sagen ich bin au mittelmäßig, aba imma wenn ich gegen meine Freunde zock sagen se:,, ABA BITTE OHNE SNIPER!!!'' des kotzt vllt an und team sniper kann ich au nimma zocken Cry

würd au ma gegen welche zocken die so gern Sniper zocken wie ich P
Zitieren
#44

omg "ich bin gut" "ich bin mittelmäßig" so ein gelaber!Wenn ihr wirklich von euch selber meint das ihr gut oder mittelmäßig seit dann beweist es verdammt!
Ich kann jetzt auch sagen "ich würde sagen ich bin gut meine freunde sagen auch alle das ich gut bin"...addet mich "H4rdiSh" und wir machen ein 1on1 nur mit sniper und dann sehen wir mal wer von sich behaupten kann das er gut ist..
Zitieren
#45

Jeder kann gut sein! Halo 2 ist einfach für noobs es ist noobifiziert: http://www.youtube.com/watch?v=iUVoA9if76g Ich bin auch gut im Snipern.
Zitieren
#46

Also ich bin auch der meinung das man nicht schreiben sollte "ich bin mittelmäßig" oder so was. Wer gut ist soll mich adden und es mir beweisen. (HaiKaid)
Aber erwartet euch nicht zuviel D
Zitieren
#47

Jokay ich nehms ''mittelmäßig'' wieda zurück ich sag etz einfach ma nix und wenn ich meine xbox 360 net bei meinem vater hätt würd ich euch sofort adden und es euch zeigen wie ich es kann. Zwinker
Zitieren
#48

Zitat:Original von MasterCRaptoR
Jokay ich nehms ''mittelmäßig'' wieda zurück ich sag etz einfach ma nix und wenn ich meine xbox 360 net bei meinem vater hätt würd ich euch sofort adden und es euch zeigen wie ich es kann. Zwinker

Gerne Rolleyes !sobald du die box hast add mich
Zitieren
#49

Zitat:Original von Graveminder13
Also ich bin auch der meinung das man nicht schreiben sollte "ich bin mittelmäßig" oder so was. Wer gut ist soll mich adden und es mir beweisen. (HaiKaid)
Aber erwartet euch nicht zuviel D


ich glaube ich kann sagen ich bin mittelmäßig und ich denke du würdest mich wenn ich gegen dich spiele nich als mittelmäßig sehen

ich sag mal so ich war mal pro mit der snipe wenn ich 4 kugeln hatte hab ich auch 4 kills gemacht aber das hat sich geändert seit dem ich auf einen miniatur bildschirm verbannt wurde
Zitieren
#50

Ich bin eher schlecht weil ich granicht so schnell auf die köpfe anwiesieren kann und noch granicht wenn sie rum rennen und springen ...
Am meisten wenn ich den Sniper hab gebe ich denn eher anderen kollegen ab die das können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin