Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Spartaner würdet ihr spielen?
#21

[size=16pt]neee.... ich stelle mir linda mit kurzen roten haaren vor Rolleyes
is ja auch im buch so gestanden: geschorene, rote haare mit grünen augen oder so ähnlich Tricky
alllllssoooo... ich stelle mir sie im grossen und ganzen ziemlich hübsch vor.
von kelly allerdings kann ich mir überhaupt kein bild machen...keine ahnung wieso aba... sie is irgendwie schlecht vorzustellen...
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Ich hab noch ein Fanart von Kelly, aber so hab ich sie mir net vorgestellt. Naja, ich macdhs trotzdem rein. Das mit den blauen Haaren stimmt schon, aber die länge weiß ich net.
Zitieren
#23

Zitat:Original von John the Spartan
Also ich würde gerne mal Kelly spieln, weil die so schnell rennen kann. Denn beim MC schlafe ich immer fast ein Lol. Oder Sam wäre auch gut, wenn er noch leben würde. Denn er war ja der stärkste im Team. Wäre lustig, wenn man mit ihm dann auch Grunts in die Hand nehmen könnte und dann gegen eine Wand werfen D.

Naja, schreibt rein, wen ihr gerne spielen wollt. Ihr könnt auch Bilder hochladen. Zwinker

Hier sind paar Bilder von Kelly, John und Lind, die ich im Internet gefunden habe.


Wo her weiß ich welche spartaner es noch gibt und welche fähigkeiten sie haben??Ask Ask

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#24

Zitat:Original von Hüppi
Zitat:Original von John the Spartan
Also ich würde gerne mal Kelly spieln, weil die so schnell rennen kann. Denn beim MC schlafe ich immer fast ein Lol. Oder Sam wäre auch gut, wenn er noch leben würde. Denn er war ja der stärkste im Team. Wäre lustig, wenn man mit ihm dann auch Grunts in die Hand nehmen könnte und dann gegen eine Wand werfen D.

Naja, schreibt rein, wen ihr gerne spielen wollt. Ihr könnt auch Bilder hochladen. Zwinker

Hier sind paar Bilder von Kelly, John und Lind, die ich im Internet gefunden habe.


Wo her weiß ich welche spartaner es noch gibt und welche fähigkeiten sie haben??Ask Ask
Tja, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, dann kann man hier wenig erzählen! Schade Lol
Zitieren
#25

Ich würde dir die Bücher empfehlen, die waren für mich super spannend, und da erfährt man auch vieles, was damals geschah (oder in der Realität später malgeschieht).
Zitieren
#26

also wirklich der Master chief ist nicht langsam
zumindest im buch!

dort rennt er 500m in 17 sekunden!!!!

das sind 30 m/s !! das sind 108 km/h !!

1 m/s = 3,6 km/h



in den spielen kann man das ja nicht machen wäre total unfair.

genau das gleiche mit der reaktion vom chief der sieht alles viel langsamer (bis zu 10 mal so im buch). Die anderen denken er würde sich viel schneller reagiren als andere menschen.(bis zu 10 mal )
er hat eine unglaubliche reaktion im kampf steigt diese noch durch das adrenalin.

da wären die spiele zu einfach.
Zitieren
#27

Das glaube ich auch, und Kelly kann ja noch schneller rennen, ich glaube 48kmh
Zitieren
#28

Kelly konnte schon wärend dem trainig ohne Rüstung über 55km/h rennen
Zitieren
#29

Zitat:Original von John the Spartan
Ich würde dir die Bücher empfehlen, die waren für mich super spannend, und da erfährt man auch vieles, was damals geschah (oder in der Realität später malgeschieht).

OK,werde ich mir die bücher dann mal kaufen,ne!!Wie viele gibt es denn:3 oder nicht Askund wie viel kosten die alle zusammen?AskAsk

ps:Ich spiele trotzdem mit dem MC am liebsten!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#30

Ich habe auch schon in betracht gezogen mir die bücher anzulegen, denn sie sind genau wie halo 1+2 (+3) eine bereicherung des Lebens. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
04.04.2008, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin