Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner Projekte
#1

Hi Leute,

Ihr wisst ja das John und sein Trupp das SpartanerII Projekt sind.

Aber was ist mit den SpartanerI Projekt?
Zitat aus dem Thread IloveBees:

Janissary James: Jerseys Nachbarin. Sie ist das begehrteste Mädchen auf Jersey Highschool, weswegen er mehr über sie erfahren will. Mit der Zeit offenbart sich, dass sie eine Spartan-1.1 ist - ein Kind eines SPARTAN-I. Das SPARTAN-I Programm, bei dem auch Jans Vater Jim James teilgenommen hatte, wurde noch mit freiwilligen Elitesoldaten durchgeführt, die genetisch verbessert wurden. Da sich diese Soldaten nicht bewährt hatten, wurden sie vom SPARTAN-II Programm abgelöst.

Zusammenfassung

Das SpartanerI Projekt sind Freiwillige Genetisch veräderte Menschen.

Das SpartanerII Projekt sind Kinder die Gedrillt wurden und an den Operative veränderung vorgenommen wurde.

Das SpartanerIII Projekt ???

Ist bis jetzt nur Spekulation aber nach dieser Reihenfolge werden wohl Genetisch veränderte Eizellen Frauen implantiert die sie dann austragen.

Mal schauen was ihr dazu sagt!

MfG FOXTROT
Zitieren
#2

also ich wusste das nichtmal das es solche projekte gibt es kommt doch auch in den spielen nicht vor is doch nur in den büchern


die ich nich hab
Zitieren
#3

Ich glaube das Dr. Halsey, die am Ende von Buch 3 mit so einem Spartaner Verschwindet, das 3. Spartaner Project beginnt und in Halo 3 dann mit denen auftaucht und die Allianz platt macht. Tricky

Aber is nur so ne Vorstellung.

Edit: Ist ja leider nicht eingetreten Sad aber egal das andere Ende ist auch gut D.
Zitieren
#4

Aber ne schöne vorstellung.

Ich find das voll heftig, dass die kinder entführt werden. zum Beispiel John, der wurde vom spielplatz entführt.
Zitieren
#5

Berufend auf "I Love Bees" startete im Jahre 2537 ein zweites(?) SPARTAN II-Projekt - 20 Jahre nachdem John-117 ausgewählt wurde.

Eine der "Auserwählten", Yasmine Zaman, starb an den Folgen der Aufwärtungsprozedur im Jahre 2545.
Zitieren
#6

Ich hab ma hier im Forum gelesen, dass die anderen des Spartan III Projekts wahrscheinlich auf Reach umkamen, stimmt das, oder waren die auf andeen Planeten?
Zitieren
#7

Es gibt bisher keinerlei Quellen zu einem SPARTAN III-Projekt.
Zitieren
#8

nur das sie nicht auf Reach sind ich tippe da eher auf ne unbekantere Welt oder Basis wie z.b sonnenland wo auch der mark 6 herstammte

btw gibs eigentlich irgendwas über diese Basis ?
Zitieren
#9

Sonnenland?!?

Meinst du Seongnam (Süd-Korea), wo am Anfang von Halo 2 der Mark VI herkommt? Bisher wurde der Herkunftsort immer als Songnim (Nord-Korea) gelistet, aber das ist falsch.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Flying Jay
Berufend auf "I Love Bees" startete im Jahre 2537 ein zweites(?) SPARTAN II-Projekt - 20 Jahre nachdem John-117 ausgewählt wurde.

Eine der "Auserwählten", Yasmine Zaman, starb an den Folgen der Aufwärtungsprozedur im Jahre 2551.
Da muss ich dich korrigieren:
Yasmine starb bereits 2545
Die Ilovebees Story spielt wie Halo 2552... und als Jersey sich mit Durga unterhält über "Donar-Brains" und woher K.I.s stammen erklärt Durga, dass sie bereits (fast) 7 Jahre alt ist (die Zeit nach der K.I.s "sterben")
2552-7=2545
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
04.04.2008, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin