Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner Abzeichen
#1

Tag Leute!

ich hab mich gerade registriert weil ich ne ziemlich dringliche frage habe und ich denke ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

ich hab die bisher 3 bücher von halo gelesen die ich kenne und im ersten davon (schlacht um reach) wenn ich mich nicht irre wird das spartaner abzeichen beschrieben... leider erinnere ich mich nichtmehr genau daran und das buch hab ich verborgt und nichtmehr zurück bekommen...

meine frage jetzt an euch-> kann irgendwer antworten mit der beschreibung oder hat eventuell sogar jemand ein bild davon (gefunden hab ich im inet bisher keines)

es wäre echt toll wenn irgendjemand mir weiterhelfen könnte...!

danke schonma im voraus!

mfg, mike
Zitieren
#2

ich hab auch alle 3 bücher glesen aber an ein logo kann ich mich nicht erinern
Zitieren
#3

doch es gibt eines!!!!! wisst ihr noch am anfang von schlacht um reach, wo dr halsey die münze für john hochwirft????????das ist das spartaner abzeichen geworden!
ein adler mit blitzen i nner kralle..........

EDIT: sry, ich habs jetzt net gefunden!! ich meine aber irgendwo wird das als spartaner abzeichen genannt!!! im ersten buch isses glaub ich net
Zitieren
#4

Gib mal ne genaue Angabe der Textstelle, vielleicht können wir dir dann helfen.
Ich weiss jetzt nämlich auch nicht, welches Emblem du meinst.
Zitieren
#5

das war als der mc ohne seinem mjolnir anzug aus in nem jeep an (kein warthog) an einem kontrollposten vorbeifährt wo auch erklärt wird das er ziemlich weiss is und aussieht als würde er aus ner höhle kommen... als die gedanken des kontrolltypen erzählt werden liest man unter anderem auch das er das abzeichen des mc als spartaner abzeichen erkannt hat und da wird auch beschrieben wies aussieht!
adler in angriffspose mit 3 blitzen in einer kralle und 3 pfeilen in der anderen nur ich hoffte auf genauere informationen... eventuell sogar fan zeichnungen oda sowas...

mfg, mike
Zitieren
#6

[Bild: spartanii%20logo-3b.jpg][Bild: E9_USN_MCPON_SCHOULDER.gif]
[Bild: spartan.jpg]

[size=9pt]Quelle:
Halo Bungie Org[/SIZE]
Zitieren
#7

das is zwar nicht die version die ich suche aber das is schonmal ne große hilfe!!

du hast dazugeschrieben "quelle: Halo Bungie Org"...

kannst du vielleicht noch den link posten wo das zu finden war ? eventuell finde ich da ja noch mehr ? Smile


mfg, mike
Zitieren
#8

ah jetzt wo ihr es erwähnt...
Zitieren
#9

so heute hab ich mir das buch wieder gekauft und im schnelldurchlauf gelesen ... mein kopf raucht jetzt zwar ein bischen aber ich bin fündig geworden... leider habe ich nicht wie erhofft eine bessere beschreibung gefunden sondern nur das was ich ohnehin schon wusste... Sad
Zitieren
#10

ja genau die stelle war das die ich meinte hab die nur net gefunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin