Also ich würde gerne mal Kelly spieln, weil die so schnell rennen kann. Denn beim MC schlafe ich immer fast ein

. Oder Sam wäre auch gut, wenn er noch leben würde. Denn er war ja der stärkste im Team. Wäre lustig, wenn man mit ihm dann auch Grunts in die Hand nehmen könnte und dann gegen eine Wand werfen

.
Naja, schreibt rein, wen ihr gerne spielen wollt. Ihr könnt auch Bilder hochladen.
Hier sind paar Bilder von Kelly, John und Lind, die ich im Internet gefunden habe.
Also, ich behaupte jetzt einmal, dass das nicht Kelly, linda und John sind, sondern bloß Hirngespinnste von irgnedeinen fan da draußen!
2.: Ist es nicht egal, welchen Spartaner man spielt? Wo soll da der unterschied sein? Ist mir auch klar, dass alle (auch Fred und Sam und Will und wie sie alle heißen) verschiedene, spezielle Fähigkeiten haben, aber die werden doch eh nicht die Rolle spielen. John ist zwar ein guter Anführer, doch kann er genauso guit mit der Sniper umgehen als auch mit Raketenwerfer, fahrzeugen...alles eben...
Warum sollte ich mich nun einschränken und mir einen Spartaner aussuchen, der nur eins von den vielen Fähigkeiten besitzt?
naja....
€dit: Sorry, aber wenn das wirklich john sein soll, dann sieht er aus wie ein Weichei...
sorry, aber so sieht er da auf dem Bild aus....
Hab sie net selber gemalt, ich will einfach nur wissen, wie sich andere Leute die Figuren vorstellen.
Und wenn es mal kein Halo mehr geben wird(in 5 Jahren

) dann könnte man ja auch noch andere Genres aus dem Titel machen z.B. sowas wie Battlefield. Da gibt es ja verschiedene Typen.
Außerdem würde man so mehr Taktisch vorgehen, was den Spelwehrt steigert. Wenn man stürmen will, nimmt man z.B. Sam. Als Sniper nimmt man Linda....
also ich würde am liebsten Linda spielen sie ist ne sniper expertin und kämpft lieber allein
genau wie ich na gut ich bin nicht gerade ein experte aber gut snipern kann ich und ich spiel auch lieber allein und nicht im team

ich setz mich immer auf ne höhere position und snipere was das zeug hällt
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Nur John, der hat Style...
Ich will keine Frau in ner Rüstung spielen, vor allem sollten die nich ins Militär gehn! Dat passt nich...So mit kurzen Haaren und allem, ich finde das nich sehr weiblich, aber egal...
Stimmt, ich finde John auch net so weiblich
Nein, spaß

. Also als Linda könnte ich nichts anfangen, dann im Snipern bin ich ne Niete. Aber im Team bin ich auch net soooo toll. Ich stürme lieber. Also als wen würdet ihr mich empfehlen.
als Sam oder Samuel nur das der beretis tot ist leider
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Ich dachte, dass er, John und Kelly bis zum Ende überleben, aber leider is ja Sam als erster mit der Rüstung abgekratzt. Schade.
Kratos in God of War II.
Dann eben einen [size=16pt]SPARTAN[/SIZE]