Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Spartaner würdet ihr spielen?

[size=16pt]mmmm.... ich denke maaal... kelly D
kelly is die schnellste von allen. das würde auch dem gamefealing verbessern, wenn man endlich mal etwas schneller laufen könnte. ich selle sie mir in einem tempo wie bei "moloch" vor. (wenn man "moloch schnelle bewegung" einschaltet)
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich wäre dafür das man Sam-samuel spielen könnte irgendwie ist (oder war Cry )er wie die rechte hand vom chief und wen er noch leben würde,dab wäre es cool mit ihm irgendwelche nebenaufträge erledigen könnte wie z.B. in einer endshclacht ein bestimmtes gebiet einnehmen und dan kann weiter mit dem chief spielen oder das man zuerst mit sam un einigen Marines die geschütze ausschaltet damit der chief und die Marines landen könnten D (gilt auch für die anderen spartaner weil ich würde gerne mal jemand anders spielen wie kelly oder linda Smile

@Masterofqueen was ist den so schlimm ne spartanerin zu spielen? wen die genau so wenig sagt wie der chief dan merkst du gar nicht das da ne frau drinsteckt Lol Zwinker

Ja, da haste wohl recht... Lol
Aber ja einfach, das würde mir nich passen: Bei HALO kommt mir einfach der MC in den Sinn! Das muss so sein...
Es geht mir darum Tongue

ja aber so in bestimmten situationen so ähnlich wie bei bf2 man kann da ja glaub ich zwischen den soldaten wechseln und weil der chief gerade von einem sniper unter beschuss ist und er kein sniper hat wechelst du zu linda und schaltest kurz den sniper der gegner aus und spielst gleich weitermit dem MC.dan müsstest du vielleicht knapp ne minute mit nehm weiblichen spartan zoggen P.Vielleicht kann du auch spartaner spieln von dem projekt nach SPARTAN 2 und da gibts vielleicht ein männlicher sniper Zwinker

Wär aber echt ne coole Idee wenn man die Spartaner wie bei bf2 unter der Schlacht wechseln könnte.
Bungie wollte doch glaub ich sogar einen Vorläufer von Halo machen und dabei müsste man natürlich auch die anderen Spartaner mitreinbringen.

es wär auch einfach cool wenn man SPartaner als KI Verbündete hat oder? so in der Art linda und Kelly decken die Flanke und du deckst vorne und so und sie zielen besser und sterben nicht so schnelll wie selbst halt..

Ich hab hier noch paar Bilder von Fans gefunden.

Wieso hat Linda nie n'Helm an? Lol Sorry, musste einfach sein!

Aber die Fans sind ganz schön fleissig und fantasiereich, Klatsch

ich würde am liebsten Linda spielen weil die so gut im snipern ist aber Sam ist auch cool schade das er als erstes mit der MJOLNIR rüstung gestorben ist Cry

Zitat:Original von MasterOfQueen
Wieso hat Linda nie n'Helm an? Lol Sorry, musste einfach sein!

Aber die Fans sind ganz schön fleissig und fantasiereich, Klatsch

Ich weiß das es so bestimmt nich wäre, aber ich stellte mir Linda und Kelly immer mit langen Haaren vor. Ich glaube es sind nur höhstens 16cm erlaubt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Idoslan
04.04.2008, 14:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin