Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#1

[size=16pt]ich weiss ja, dass in diesem forum das thema modden nicht so sehr beliebt is, aber ich kann ja mal hoffen, dass es vielleicht trotzdem ein paar leute gibt, die gerne modden oder einfach nur modmaps downloaden und spielen.
ich habe diesen thread eröffnet, damit die modder und/oder modgamer ihre selbst gemachten mods vorstellen könnt, oder auch mitteilt, am was für ein modprojekt man gerade dran ist.

ich bin jetzt gerade an einem kleinen projekt dran, dass ich fälschlicher weise "den gruntaufstand" nenne. dabei handelt es sich aber nur um die sp-map "halo". da wird man dann nen grunt spielen und alle gegner die man begegnet, sind eliten. alle marines sind nun auch grunts und sind selbstverständlich deine kollegen. es gibt auch schakale, die die flood rolle übernehmen. sie sind also ne eigene partei und greifen unsere (grunts) und die andere (eliten) partei an. ausserdem soll man keinen warthog von dem pelican bekommen, sondern einen banshee. da ich aber noch nicht sicher bin, dass die grunts diese dinger fliegen können, nehme ich vielleicht doch besser einen ghost. ich habe zwar auch schon mal darüber nachgedacht, ein landungsschiff herbei zu rufen, aber es war einfach zu gross. als der pelican ihn runterbrachte, versank er regelrecht in den boden... so etwa 980m.. D
ich komme eigentlich schon ganz gut voran mit dem projekt. dass ich nen grunt spiele is kein problem. dass die gegner eliten sind und die kollegen grunts usw. sind, is auch kein problem. ich muss nur noch irrgendwie schaffen, die startwaffen zu verändern, da ein grunt wenig mit einem sturmgewehr und einer pistole anfangen kann Hrmpf die einzigen aus der allianz die mit ner pistole umgehn können, sind die eliten Nuts


falls die mods diesen thread schliessen sollten: kontaktiert mich einfach per PN, e-mail oder added mich im MSN Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

[size=16pt]*thread wiederbeleb durch doppelpost*
modded den gar keiner im HU? na das is ja ne traurige geschichte. ihr wisst ja gar nicht wie viel spass das machen kann. ins besondere bei sp-maps Rolleyes Zwinker D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

wie geht das denn !!?? kanns mir das mal erklären!?bitte
Zitieren
#4

ja ich zhab auch kp wie 's gehen soll Ask gehts ndenn auch in der demo von halo ?
Zitieren
#5

@ Guiltyspark,

schau Dir mal meine Projekte an und staune:
http://halomods.bungie.at/downloads.html

Alle meine Mods, ich kann Mods für Halo PC erstellen, obwohl ich derzeit nachgelassen habe.
Falls Dein eigener Mod fertiggestellt ist, würde ich gerne Deinen bei uns zum Download online stellen. Zwinker
Zitieren
#6

Hey cool!
Ich werde dann wohl mal wieder mein HALO für PC installieren, dann würde ich gerne mal wenn alles dann funktioniert mit euch modden, das heisst ich würde mal gerne wissen wie man das macht

MFG MasterOfQueen
Zitieren
#7

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey cool!
Ich werde dann wohl mal wieder mein HALO für PC installieren, dann würde ich gerne mal wenn alles dann funktioniert mit euch modden, das heisst ich würde mal gerne wissen wie man das macht

MFG MasterOfQueen

Wenn du Halo PC wieder installiert hast, musst du dir einfach die Mods runterladen. Die sind im .zip Format verpackt. Du packst die File aus dann dann kannst du dir die Readme File durchlesen. Dort ist alles bestens erklärt.

Ich mache hauptsächlich Mods für Kampagne, weil die meisten Mods, die ich kenne, nutzlos sind in Multiplayer d.h andere Mitspieler könnten diesen Mod nicht sehen. Und ausserdem jagt es den PING rasend hoch, wenn man im Multiplayer moddet Zwinker
Zitieren
#8

wo kann man sich solche mods runterladen ?


Edit: ah schon gefunden ! bekommt man die auch auf die xbox ?
Zitieren
#9

muss man da erst ne sicherheitskopie erstellen oderso?!?!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Kreschtaker


Edit: ah schon gefunden ! bekommt man die auch auf die xbox ?

@ Kreschtaker,
Nein, diese Mods sind nur für Halo PC gemacht worden. Auch NICHT für HALO CE, sondern nur für die deutsche Version von HALO PC. Die Prorammierung für Halo Xbox ist komplett anders, wie Halo PC.

@ lewi05,
du solltest lieber immer eine Sicherungskopie von deine Originalmaps machen, falls dir meine Mods nicht mehr gefallen würden und dies wieder alles rückgängig haben willst.
Das heisst, du machst ein neuen Ordner und kopierst alle Halo Maps z.B rein. Dann kannst du nix falsches machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin