Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC Mod Projekte
#31

Guiltyspark@

Zitat:Dauer des Mods: Mmm... schetzungsweise noch maximal 2 Wochen, da ich ne Woche in die Ferien gehe.


Ist der Mod jetzt eigentlich fertig? Smile
Zitieren
#32

Hatte in letzter Zeit eetwas viel zu tun..
Aber da mir im letzten Moment noch etwas cooles eingefallen ist, werde ich mich auch gkeich wieder an die Arbeit machen.
Wird nich mehr lange dauern Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#33

hier hat einer an halo 2 rumgebastelt bzw hatter die sprungkraft und die waffen ein kleines bisserchen verändert: http://www.youtube.com/watch?v=dma2BkYBZps


vll nen paar anregungen
Zitieren
#34

Soo.. Habe jetzt ein gutes Datum für die Veröffentlichung gefunden: 14.11.
DAS Jubiläum des Jahres, Jungs! Halo hat wieder ein mal Geburtstag :bier:

Bis dahin werde ich mier noch ein paar nette, kleine Sachen einfallen lassen Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

Braucht man um Mods zu erstellen c++ Kenntnise oder so? Hab mal ein bissl gelernt wie das geht, wurde aber nach zwei Tagen etwas langweilig...
Zitieren
#36

Mmm... Grundsätzlich eigentlich nicht.
Wenn du aber in der KI selbst rumschrauben willst (wohin sie gehen, etc.) dann, dann brauchst du schon ein paar scripting Kenntnisse.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#37

ich modde auch

hab da auch ein paar mods erstellt, die meistens sehr lustig sind (siehe omegacanyon auf gattling.de)
da verfolgen die raketen die gegner
zwar einfach gemacht, macht aber richtig spaß


@ guiltyspark: wie kann man des so modden, dass man ne elite spielt bzw jäger
habs zwar schon probiert, aber dan startet die map nicht

und wie moddet man denn spartaner in singleplayer, die auch wirklich dir folgen und nicht nur dumm rumstehen?
Zitieren
#38

@[SHD]Dragon: Dass man einen anderen Charakter spielt, ist ja wohl nich gerade das schwierigste Rolleyes
Einfach nur bei HHT unter [bipd] Biped ein bisschen rumswappen.
[Bild: tut_voll.jpg]

Was das Verfolgen der Spartaner, Bzw. Marines angeht, kann ich dir nich gross helfen.
Da musst du halt ein kleines Script-Genie sein Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Woher habt ihr das?

Un noch ne Frage:
Gibt es irgendeinen Patch oder so was was mein Halo auf deuutsch macht??
Ich hab nur die Englische version Hrmpf

hat sich erledigt Smile
Zitieren
#40

ahhh

an hht hab ich gar net gedacht^^LolDD

danke


und wie bakommt man einen wraith in bloodgulch rein?

habs schon probier: map rebuilding-- alles perfekt gemacht, bloß dann is der warith net mal in hhh angezeigt...
in spark edit kann man die map net mal öffnen genauso wie in halo


welche scripts?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin