Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

-> Umfrage überarbeitet
-> umbenannt
Zitieren

Ich find am besten die Schakale Nuts

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

jau, eliten sind am coolsten, besonders zum in den rücken schlagen Duell , aber ich würd im Multiplayer niemals ein Elite Profil nehmen, den Gegnern macht nämlich nichts mehr Spaß als einen Eliten zu killen. Baller
Zitieren

Also die besten gegener sind die grunts, haben immer ein
paar coole sprüche drauf.
am meisten bock macht es aber ggen die eliten zu kämpfen
Zitieren

Ich finde die Grunts am besten, weil die immer die lustigsten und geilsten sprüche drauf haben. Aber Flood ist auch nicht schlecht, weil wenn man sie mit der Schottgun oder dem Partikelschwert trifft Fetzen die voll Übels auseinander.
Zitieren

Meine Lieblingsgegner sind Grunts,Eliten und Jäger, macht mir einfach Spaß gegen sie zu kämpfen!! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin