Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

meine absoluten lieblings Allianzeinheiten sind die Eliten denn sie sind auf legendär ebenwürdige Gegner und sind außerdem auch noch die intelligenteste Einheit der Allianzarmee. Zusätzlich beherschen sie fast alle Waffen das heißt man kann ihnen bei Kampagne fast alle waffen in die Hand drücken D
und zu guter letzt sehen sie einfach nur geil aus mit ihren verschiedenen Farbrüstungen!

HuldigEliten Huldig Cool

FTS
Fuck The System

[size=12pt]Jäger, die zermatschen einen immer wenn mann nicht aufpasst[/SIZE] D

also ich find ja die eliten am besten weil man mit denen am besten auf legendär spielen kann D ich mein gegen sie spielen kann
ich kann haloianer nur zustimmen Zwinker

Signature loading...

Due Grunts sind die coolsten. Habt ihr das Buchgelesen mit Yap-Yap (oder so). Den fand ich so krass. Ich würd gern mal n Grunt spieln!
(aber das isn anderes Topic)

ich hab das buch gelesen, dass war doch der der den eliten gerettet hat, oder? Hrmpf Ask

Signature loading...

Also ich hab für die Grunts gestimmt die haben für mIch die Besten Sprüche drauf da laufen mir immer wider die Tränen in die Augen
Lol Lol Lol Lol

eliten kennen wir ja alle schon.
ich würd am liebsten nen Grutn oder... nen Jäger spielen mit der dicken wumme, wär doch bestimmt lustig oder? Baller Duell
Feuer

Signature loading...

die Grunts sind vol lustig wen sie immer irgentwelches zeug labern D aber am besten gefalen mir die Eliten Lol

Mir ge3fallen am besten die Hunter
Über sie weis man wenig, man sieht ihr Gesicht nicht (falls sie eins haben) und sehen sehr bedrohlich aus
Halt eon richtiger Alien

ich finde die brutes auf legendär am besten, da sie mal eine herausforderung sind.
nicht so wie die eliten.
aber hunter gehen auch schon ab

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin