Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

Flood, Flood, Flood Lol

Ich finde die grunts am coolsten. Die haben immer so coole sprüche drauf!

ok ich sage es zum was weiß ich wievieltenm male JÄGER SIND DIE GEILSTEN aber davon ab ich finde dei neue waffe besser weil die alte sozusagen tragen die grunds ja jetzte im 2 teil zm beispiel im level wo manden ketzter tötenmuss und da mit dem banshee rummfliegt da feuern die grunts mit der waffe die vorher die jäger in teil eins hatten

Ich finde die Grunts am coolsten!
Achja ich habe mal so ein Bild gesehen da waren über tausend Flood auf einem haufen und inner Mitte war so ein Übermächtiger Flood den wollten die ins Spiel einbauen aber der war letztendlich zu stark!

^^ gib mal link weil ich denke mal das du den freak aus teil eins meinst der zur mega furtzblase mutiert aber ich kann mich auch irren gib mir einfach mal nen link rüber

[size=20pt]JÄAGER 4EVER[/SIZE]

Eindeutig die grunts, erstens weil sie so leicht zu erledigen sind und zweitens weil sie wie schon gesagt gute sprüche haben

Apropos Sprüche:
Ein Marine hat vorhin bei mir einen Spruch gesagt,den ich noch NIE gehört habe:
"Everybody was KungFu fighting.."
Grunts sind echt klasse!!

der geilste Grunt Spruch ist: Granate bööööööse!!! Cry
D D D D D

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Boomer
Ganz klar!

Die Eliten sind die coolsten.

meine meinung

ich find auch die eliten am coolsten aber benutze im spiel immer spartaner da die vorteile gegenüber den eliten haben!!!!

Hastr recht, aber ich ahab n rot gold elite der ist geil!!!!!
WEnn sehr schwere Camper, also grün wie ein Busch, beim mc wrüd man dads viesier sehen, des is scheiße....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin