Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?

lol die eliten gehen auch ab und die bruts sind voll dumm und finde ich keine herrausforderung aber die eliten sind stark auf legänder besonders die mit dem komischen kopf Tricky

Die Eliten mit dem komischen Kopf sind Ratsmitglieder und besonders gut für den Nahkampf mit dem Partikelschwert ausgebildet!! P
Ja ich finde auch das bei Halo2 die größte #Gefahr von den Brutes und den Eliten ausgeht!! Denn die Brutes sind natürlich wie wir alle wissen die Stärksten was Körperkraft angeht! Die Eliten sind das Gehirn, deshalb will ich mir lieber keine Mischung von diesen Beiden vorstellen Wow
Das wäre das ultimative Allianzvieh! Lol
Meine lieblings Allianzrasse sind aber immernoch die Eliten, stark, schlau, mit einer sehr schnellen Reaktion(auf legendär) !!! Tricky

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Die Eliten mit dem komischen Kopf sind ratsmitklieder und besonders gut für den Nahkampf mit dem Partikelschwert ausgebildet!! P
Ja ich finde auch das bei Halo2 die größte #Gefahr von den Brutes und den Eliten ausgeht!! Denn die Brutes sind natürlich wie wir alle wissen die Stärksten was Körperkraft angeht! Die Eliten sind das Gehirn, deshalb will ich mir lieber keine Mischung von diesen Beiden vorstellen Wow
Das wäre das ultimative Allianzvieh! Lol
Meine lieblings Allianzrasse sind aber immernoch die Eliten, stark, schlau, mit einer sehr schnellen Reaktion(auf legendär) !!! Tricky
Besonders mit einem bestimmten oddball und wahoer weißt du das das Ratsmittglieder sind?

Ich find die grunts am besten,weil sie ganz lustige Sprüche draufhaben und weil sie eigentlich ganz niedlich sind!! Lol

Jetzt mal halblang. Ich kenne in H1 nur Drohnen, Elite, Scharkale und Jäger der Allianz. Und dann noch irgendwelche "Flags" oder wie sie diese komischen fiecher nennen!!
Kann mir vielleich einmal einer irgendwie helfen, was Brutes, Grunts (ich habe immer gedacht die Drohnen machen diese lustigen sprüche) und Floods und all die anderen sind?

Fresse Also in Halo 1 gabs nur die Einheiten wie von dir gesagt.In Halo 2 gibs natürlich all die anderen Halo 1 Einheiten,und natürlich den Parasiten,die Flood.
In Halo 2 sind ein paar neue Einheiten dazugekommen.
Drohnen,kleine,nervige,Insektenartige mistviecher,die fliegen können.
Grunts sind die Drohnen aus Halo 1,haben bloß einen anderen Namen.
Brutes sind kleine doofe Pelzknäulchen,die ziemlich fett und stark sind.
Propheten sind die äähhh,Führer der Allianz,die immer von der "Großen Reise" plappern.

Ok danke, sieht so aus als sollte ich mal H2 zocken was?
Nur schade gibt es das noch nicht auf PC

Ich find die Jäger voll gutest, weil die nicht sofort tod gehen (es sei denn, man schiesst ihnen in ihr orangenes Wurmgedöns) und dann voll viel Blut verlieren!!! Duell

Ich finde Flood am besten,weil man kann sie schnell vernichten aber wenn man nicht auf passt(auf Heldenhaft oder Legendär)kann man durch einen Schlag(von dem mit den Krallen oder so)sterben!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

die Gruntes natürlich!Die geben lustige Sprüche von sich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin