lol die eliten gehen auch ab und die bruts sind voll dumm und finde ich keine herrausforderung aber die eliten sind stark auf legänder besonders die mit dem komischen kopf
Ich find die grunts am besten,weil sie ganz lustige Sprüche draufhaben und weil sie eigentlich ganz niedlich sind!!
Jetzt mal halblang. Ich kenne in H1 nur Drohnen, Elite, Scharkale und Jäger der Allianz. Und dann noch irgendwelche "Flags" oder wie sie diese komischen fiecher nennen!!
Kann mir vielleich einmal einer irgendwie helfen, was Brutes, Grunts (ich habe immer gedacht die Drohnen machen diese lustigen sprüche) und Floods und all die anderen sind?

Also in Halo 1 gabs nur die Einheiten wie von dir gesagt.In Halo 2 gibs natürlich all die anderen Halo 1 Einheiten,und natürlich den Parasiten,die Flood.
In Halo 2 sind ein paar neue Einheiten dazugekommen.
Drohnen,kleine,nervige,Insektenartige mistviecher,die fliegen können.
Grunts sind die Drohnen aus Halo 1,haben bloß einen anderen Namen.
Brutes sind kleine doofe Pelzknäulchen,die ziemlich fett und stark sind.
Propheten sind die äähhh,Führer der Allianz,die immer von der "Großen Reise" plappern.
Ok danke, sieht so aus als sollte ich mal H2 zocken was?
Nur schade gibt es das noch nicht auf PC
Ich find die Jäger voll gutest, weil die nicht sofort tod gehen (es sei denn, man schiesst ihnen in ihr orangenes Wurmgedöns) und dann voll viel Blut verlieren!!!
Ich finde Flood am besten,weil man kann sie schnell vernichten aber wenn man nicht auf passt(auf Heldenhaft oder Legendär)kann man durch einen Schlag(von dem mit den Krallen oder so)sterben!!
>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
die Gruntes natürlich!Die geben lustige Sprüche von sich...