Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erst Halo spielen oder die Bücher lesen?
#11

Ich würde die gleiche Reihenfolge wie Niko 117 nehmen,da so keine Fragen aufkommen(okay,vielleicht ein paar) und da man so wirklich alles direkt von Anfang an mitkriegt.
Zitieren
#12

ja schon aber ich würde mir dann wenigstens des handbuch mal anschauen sonst hast nur noch Fragen z. B. wie sieht ein Benshee aus oder wie ein Ghost ausschaut usw.
Zitieren
#13

Also ich hab erst alle Teile gespielt und dann hab ich gehört das es bücher gibt^^
Zitieren
#14

Bei mir war es ähnlich ich hab erst von den Büchern erfahren, als ich Halo2 schon fast durch hatte, aber irgendwie will ich die Bücher auch noch lesen!
Weil in Büchern meistens Sachen stehen die man im Spiel nicht erfährt!Readit Zwinker
Vielleicht hol ich mir die Bücher wenn ich mir die 360 hole Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

des stimmt des die Bücher genauer sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin