Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#41

Darum geht es ja.
Grunts und Schakale sind zu klein um zu Kampformen umgewandelt zu werden. Sie werden zu diesen Fetten Die immer explodieren.

Also ich fand Grunts in H1 echt klasse. Waren sau witzig. In H2 haben sie ein bisschen von ihrer coolen Art verloren. Alles in allem find ich sie witzig.
Zitieren
#42

Grunts,meine kleinen Lieblingviecher...einfach lustig,niedlich und die haben immer einen lustigen spruch parat...
Zitieren
#43

Find ich auch... Grunts sind einfach die lustigsten Gegner im Spiel, nochdazu sind sie ziemlich hilflos und leicht zu besiegen.

Echt gemein, dass die Allianz sie als Kugelfang benutzt. Cry
Zitieren
#44

Das ist echt fies,aber so ebnen sie den großen Allis den weg..und wenn alle Eliten tot sind:"weglaufen,weglaufen!!"dann ballern sie wilt um sich und treffen einen kaum vor Angst...ich nenne si immer "Knautsch gesichter"
Zitieren
#45

Meint ihr etwa Drohnen!! Sorry aber ich kenn den namen Grunts nich.... Sad
Falls ihr die Drohnen meint: Die find ich volllll der HAmmer!!
Ich kann sie fast nicht abballern, sie tun mir immer so leid mit ihren Sprüchen!
Zitieren
#46

Ahh,im ersten Halo hießen die Grunts Drohnen..in Halo 2 sind Drohnen diese Insekenviecher die rumflattern..Grunts sind die mit den witzigen Sprüchen
Zitieren
#47

Zitat:Original von Eckat
Darum geht es ja.
Grunts und Schakale sind zu klein um zu Kampformen umgewandelt zu werden. Sie werden zu diesen Fetten Die immer explodieren.

Also ich fand Grunts in H1 echt klasse. Waren sau witzig. In H2 haben sie ein bisschen von ihrer coolen Art verloren. Alles in allem find ich sie witzig.

Ich hab gehört das Elite und Menschen Kampformen zu denen wo explodieren werden.
Aber erst wen die kampform (Elite und Mensch) zu starg beschädig sind.

Und nicht Grunts und Schakale.
Zitieren
#48

Ne, Eckat hat schon recht... es wird zumindest in den Büchern so beschrieben, dass Schakale und Drohnen zu den explodierenden Flood werden.
Zitieren
#49

Hier was total niedliches von den Grunnie-Grunts Lol
Rofl In den Film,nachdem man aus dem Zug ausgestiegen ist,(Level:die waffenkammer) wenn man den Film schon etwas geguckt hat,dann sagt Tartarus in dem Film,wo der Gebieter geröstet werden soll,:"Das nenne ich absolute Ketzerei!Der soll allen ein Beispiel sein,die unsere Allinaz brechen wollen!", wo man dann die ganzen Jäger da sieht,daneben stehen Grunts,die aufeinander stehen,damit sie was gucken können^^TOTAL SÜÜÜÜß! Rofl
Zitieren
#50

Zitat:Original von Boogieman
Ne, Eckat hat schon recht... es wird zumindest in den Büchern so beschrieben, dass Schakale und Drohnen zu den explodierenden Flood werden.

Das weis ich net ich hab die Büscher noch nicht gelesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin