Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#91

Ich finde die Grunds einfach nur geil.
1.Lassen sie sich leicht abballern Baller
2.Die sprüch von den sind zum lachenLol z.B.
-Böössee Granate
-Ich dich töten
-Böser Dämon
-Anführer tot ich rennen
3.Die hohe stimme von den ist geil
4.Ihr aussehen ist sau lustigLol das siht man ja an diesem bild
Zitieren
#92

Grunts... ihr habt schon alles gesagt^^.
Mir fällt nur noch ein wie ich lachen musste als die im 2. Teil in dem Vorvideo von "Der Gebieter" sich da ärgern, der eine klopft da bissl gegen den Atemtank xD.

Aber "W***er" hab ich auch schon mal gehört^^.
Zitieren
#93

Grunts rocken einfach. Die kleinen putzigen Viecher machen für mich nen Großteil der Halo Athmo aus.

Und in Teil2 find ich sie auch voll krass und sie haben auch noch coole Sprüche drauf. Zumindest in der englischen Version. z.B folgende Szene: Ich spiel mit nem Kumpel Coop, weiß nicht mehr welches Level genau, aufjedenfall mit dem Gebieter. Ich stell mich aufjedenfall schonmal alleine vor die nächste Tür und warte dann auf meinen Kumpel weil der sich noch an den Leichen vergeht und ne Waffe sucht. Dann kommt auf einmal so ein kleiner schwarzer Grunt zu mir her, stellt sich vor mich und die Tür, schaut mich 5 sekunden an und sagt dann voll frech: "Scared ?" und geht durch die Tür zu den Gegnern rein.
Ich sag euch ich hab nicht gewusst ob ich mich jetzt totlachen soll oder es dem Grunt heimzahlen soll. ^^ Auslach

Wo wäre Halo ohne die Grunts und ihre Sprüche.
(und die Marines und ihre Sprüche D )
Zitieren
#94

Die SliverGrunts sind zusammen voll die PGs wenn die in ner Gruppe sind ich finde Grunts einfach hammer
Zitieren
#95

[quote]Original von Darth Revan


Dann kommt auf einmal so ein kleiner schwarzer Grunt zu mir her, stellt sich vor mich und die Tür, schaut mich 5 sekunden an und sagt dann voll frech: "Scared ?" und geht durch die Tür zu den Gegnern rein.

Und was soll das jetzt auf deutsch heißen?Hrmpf
Zitieren
#96

Zitat:Original von Rayman
Zitat:Original von Darth Revan


Dann kommt auf einmal so ein kleiner schwarzer Grunt zu mir her, stellt sich vor mich und die Tür, schaut mich 5 sekunden an und sagt dann voll frech: "Scared ?" und geht durch die Tür zu den Gegnern rein.

Und was soll das jetzt auf deutsch heißen?Hrmpf

Das heißt so viel wie: "Angst?" oder "Verängstigt?"
Und das ganze noch mit der typischen Grunt stimme. Lol
Zitieren
#97

Grunts sind lustig. vorallem wenn man sie kt plasmagranaten bewirft und sie dann zu ihren freunden laufen und alle ins verderben reißen. herrlich.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#98

Dagegen sind die Eliten ja anders, wenn se ne Granate abbekommen ( Plasma ), entweder sie lassen die waffe fallen und schütteln sich, oder sie laufen zu dir xD.

aber @ Topic:
Ich find bei "Halo Delta" lustig, wenn der Marine sagt:
"Wie wärs mit ner POstkarte? "Lieber Searg, hier sind massig ALlianztruppen, schade dass sie nicht hier sind"
Searg: "Das hab ich gehört, Knallkopf"

Obwohl weiß net ob der MArine genau das sagt was da oben steht ^^.
Zitieren
#99

ER sagte : Lieber Sarge vermöbeln gerade Alienbastarde schade das sie nicht hier sind !

der Admiral
Zitieren

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
ER sagte : Lieber Sarge vermöbeln gerade Alienbastarde schade das sie nicht hier sind !

ums ganz genau zu sagen er sagt:,,Boah! Wie eine Postkarte lieber Sarge vermöbeln wir außerirdische schade das sie nich hier sind"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin