Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread

@ sniper @ pro

Ein Smiley reicht. Das müllt nur die Übersichtlichkeit zu. Nächstes mal gibt es ne Ermahnung.
Zitieren

Mods sind nicht allwissend, das sieht man hier wieder:
@ FJ: sniper @ pro hat etwas zitiert und in diesem zitiertem Text sind diese Smilies nicht in seinem! Nuts
Wenn dann müsstest du sagen, das man nächstes mal Smilies von zitierten Texten löschen soll, und das steht soviel ich weiß nicht in den Regeln, also etwas zurückhaltung üben, oder wie es in den Regeln steht, erst denken, dann schreiben Zwinker

BtT: Ich finde Grunts lustig die sind so lustig, wenn die wegrennen, dann renn ich denen nach und hauche denen kühle Luft zu, wenn ihr vesteht D D D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich finnde sie auch ziemlich lustig!wenn man als gebiter spielt sagt einer "Doofer Schackal,sagen Danke!"da mus ich mich immer zu totelachen!! Rofl Lol Rofl
Zitieren

und immer wenn ich ihnen eine Plasmagranate anklebe,rennen sie zu ihren verbündeten und killen die auch noch!! Lol Lol (ist noch praktisch!!! Lol Lol )
Zitieren

@ Nightman1989

Die Forenregeln besagen in Punkt 10 "Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum!". Opa
Eigentlich müsste ich dir für die Aussage, dass es NICHT in den Regeln steht eine Ermahnung geben, weil du sie offenbar nicht (richtig) gelesen hast und du somit eine Spam-artige Falschaussage tätigst, aber ich seh da mal drüber weg. Zwinker
Zitieren

Ähhm des stimmt nicht so ganz das die Flood die Grunts und schakale als Tragerform benutzen
nur Lebewesen mit genug masse und kognitiven Fähigkeiten werden von der Flood als wirt benutzt
Zitieren

Ich finde Grunts lustig wie die immer wegrennen und rumschreien.
Zitieren

am anfang fand ich sie lustig, dann aber mit der zeit taten sie mir leid, wie sie geschrien hmn, doch heute find ich sie nur nervig, völlig überflüssige gegner...und das geschrei nervt mit der zeit auch mega...naja sie sind ja zum Baller halt erschaffen worden..lol
Zitieren

Sie gehören einfach dazu so wie ihre angstschreie. D D
Zitieren

Stimmt hab ma gesehen wie ne Ultra-Grunt(sind die weisen) nen Brute fertig gemacht hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin