Ich brauch niemand, an dem ich mich orientieren kann, um etwas aus meinem Leben zu machen.
Zitat:Original von Marc: Ich dachte, ich wäre euer Vorbild...
Na gut,
wäre meine 1. Wahl...
Hm, genau dass wollte ich auch schreiben. 
Ihr braucht keine andere Person als Vorbild. Ihr könnt selber stolz auf euch sein.
Seit euer eigenes Vorbild.
Wollt ich auch sagen...
Wenn hier einer das Vorbild is, dann bich ICH das! 
Nee... nurn Joke.
Wenn irgendwer, dann würd ich sagen...
CHUCK NORRIS!
mein vorbild ist Keanu Reeves
danach Marc (schreib ich nur so will doch nicht gekickt werden

)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Wer früher mal ein Vorbild von mir war. Roberto Baggio. Toller Fußballer aber jetzt hab ich kein richtiges Vorbild.
Für mich wäre das dann Wohl Boris Floricic alias "Tron". Schade nur, dass er seit Oktober 1998 tot ist.
Er war ,meiner Meinung nach, der genialste Hacker aller Zeiten.
Hm, ich hab kein solches Vorbild, ich würd mir jedenfalls kein Poster von irgendwelchen Leuten, die sich selbst und nicht sich in einer Filmrolle oder so darstellen ins zimmer hängen.
Naja ich schreib hier eher mal die Leute die ich ganz gut find:
Leonardo da Vinci, Der Kerl der den Rum erfunden hat, Ghandi natürlich, Stephen Hawking (jaa, obwohl er an Gott glaubt), Terry Pratchet (sehr genialer Autor), Douglas Adams (dasselbe wie Pratchet), Bill Gates (naja er spendet doch immerhin ne Menge), den Master Chief ^^, Imothep (nicht der aus dem Film, den genialen Erfinder aus Ägypten, der das Bewässerungssystem eingeführt hat und vieles mehr)