Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fußball WM 2006 in Deutschland

Jetzt dann gleich kommt ein guter match Frankreich gegen Brasilien.
Hoffe dass beide so spielen wie sie können dann wirds einfach nur ein Hammer Spiel.
Ich hoffe dass sie nicht Resultatorientiert spielen denn das ist einfach öde.
Zitieren

NNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
brasilien liegt zurück dass kann nichtwar sein Wow Traurig
Zitieren

Zitat:Original von Pflaume
NNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
brasilien liegt zurück dass kann nichtwar sein Wow Traurig
Das packen die noch. Mein Tipp: 3:2 für Brasilien.
Zitieren

Brasilien,was macht ihr!!!??

Kommt macht schon!! Nuts

Ich weiss bringt nix wenn ich das da reinposte,aber die müssen es einfach schaffen!!

EDIT: WIIISSSOOOOOOOOO Cry 1:0
Aber ich habs ja geant dass die Franzosen noch was schaffen.Tricky
Zitieren

Aus, es ist aus.
Brasilien ist Raus.
Eindeutig verdient ausgeschieden.
Nach dem 1:0 von Frankreich hat man gesehen, dass Brasilien nicht in der Lage ist dagegen zu halten.
Das was man in den vorherigen Spielen schon voraus ahnen konnte, ist eingetreten.
Zitieren

JUHU!!
Brasilien ist raus!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!
Deutschland, das packen wir!!!!
Zitieren

JETZT WERDEN WIR WELMEISTER ( ich hatte sowieso nie zweifel).

Da Brasielien raus ist haben wir es jetzt leichter. Frankreich können wir packen. Top
Zitieren

Also ich denke nich, dass wir es jetzt leichter haben , denn wenn Frankreich Brasilien geschlagen hat sind die sicherlich ein harter Brocken aber ich glaube an unser Team und denke wir werden WELTMEISTER!!! Sauf
Zitieren

Zitat:Also ich denke nich, dass wir es jetzt leichter haben , denn wenn Frankreich Brasilien geschlagen hat

Ihr denkt schon ans Finale? Nixda
Leider ist zu befürchten,dass uns die Italiener wegputzen!!
Schließlich wäre das nicht das erste Mal. Cry
Ich tippe auf 2:1 für Italien,wenns schlecht läuft auch 2:0.
Beim Argentinienspiel hat sich gezeigt,dass die Deutschen,mal abgesehen vom kleinen Lahm und Klose, nichts am Ball können.
Ein oder zweinmal abgespielt und das Leder ging unerreichbar an die Gegner verloren. Mauer
Zitieren

NUR VERTRAUEN IN DEUTSCHLAND MIR HABEN HEIMVORTEIL UND MACHEN ITALIEN BLATNIMAND HAUT DEN GASTGEBER RAUS
ITALIEN CryD DEUTSCHLANDKlatsch












GRUß AN ALLE DEUTSCHEN FANS D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.12.2018, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin