Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Pokemon Go! (Smartphone)
#21
Zitat:Von einem Euro gehen 30 Cent an die Store-Betreiber Apple beziehungsweise Android. Nach Schätzungen des Analysten David Gibson von Macquarie Capital Securities gehen von den verbleibenden 70 Cent

30 Cent an Niantic,
30 Cent an The Pokémon Company und
gerade einmal zehn Cent direkt an Nintendo

http://spon.de/aeM4J
Zitieren
#22
Ja Schätzungen Rolleyes Michael Pachter lässt grüssen.
Jeder weis das sich Nintendo nicht lumpen lässt wenn es um die Kohle geht, siehe Youtube LPs oder Lizenz Streitigkeiten.

Ist Nintendo überhaupt an den Kosten beteiligt? oder haben die nur ne Lizenz an Nantic ausgestellt und sahnen jetzt ab.
Zitieren
#23


Zitieren
#24
Hier mal ein beispiel wie man auch noch Kohle mit Pokemon go Scheffelt.
Spoiler:
Spieler ins Restaurant gelockt

Ein Beispiel dafür, wie dies gehen könnte, liefert einerseits das Pizza-Restaurant «L'inizio» in Long Island City im Staat New York. Wie Reuters berichtet, gelang es dem Restaurant seinen Umsatz um 75 Prozent zu steigern, indem es im Geschäft zum Preis von 10 Dollar ein sogenanntes «Lure Module» aktivierte. Dieses lockte Pokémon-Spieler in das Restaurant, da sich dort viele der kleinen Monster fangen liessen.

Andererseits soll Nintendo laut eines Berichts der Tech-Website Gizmodo bereits einen Deal mit dem Fast-Food-Riesen McDonald's gemacht haben. Demnach sollen dereinst alle Restaurants der Kette zu «PokéStops» oder «PokéGyms» gemacht werden. Die Konsequenz wäre dieselbe wie beim Pizza-Restaurant «L'inizio»: die Pokémon-Fans würden in Scharen angelockt. McDonald's selbst hat sich bisher zu den Gerüchten nicht geäussert.
Zitieren
#25
Die server sind zum erliegen gekommen, hab mich echt gefreut es heute endlich zu testen weil es nun auch in der schweiz erhältlich ist, aber auch in 25 anderen ländern seit heuteStoned
http://de.ign.com/m/pokemon-go/115089/ne...icht-stand
Zitieren
#26
Oh mein Gott ein seltenes Pokemon wurde gesichtetD


Zitieren
#27
[Bild: 17dcge.jpg]
Zitieren
#28
Ist das Bild für Pokemon Spieler? Pokemon Go Spieler oder Smartphone Besitzer allgemein?
Zitieren
#29
naja wenn ich mir das video direkt oben drüber anschaue ist der zombie vergleich schon ziemlich passend, oder etwa nicht?
Zitieren
#30
Gab es nicht den sehr passenden Vorschlag zum Jugendwort des Jahres, der da lautet: "Smombie"?
Würde besser passen Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Mario Run (Smartphone) Marc 20 5.991 20.03.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Marc
  Pokemon-spielreihe Master GS 41 8.806 22.07.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Igorrr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste