Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon Go! (Smartphone)
#41

Ja in den Garten fremder geht man ja auch nicht, dafür gibt es eine andere Lösung.
http://winfuture.de/videos/Hardware/Das-...16472.html
Zitieren
#42

Deppen und Arschlöcher gibt's überall, ob das jetzt Videospiele sind oder Sport oder sonstwas. Hab ich schonmal erwähnt dass ich 600 Meter von der Mainzer Coface Arena weg wohne? Jedesmal wenn ein Spiel ist seh ich die Gsichter bei mir am Fenster vorbeilaufen oder steh mit denen im Bus wenn ich beim Einkaufen bin. Und nicht selten führen sich die Leute auf, meistens nach dem dritten oder vierten Bier. Ich wurd sogar mal von einem Rentner angegriffen, der hatte ganz schnell keine dritten Zähne mehr. Jedenfalls wären mir ein paar harmlose Smombies im Garten deutlich lieber als besoffene Pseudo-Hooligans. Damit will ich den Hausfriedensbruch jetzt nicht rechtfertigen, aber wie schon gesagt, es gibt deutlich schlimmere Problemkinder die stillschweigend geduldet werden. Wie wär's wenn wir mal bei denen anfangen aufzuräumen?
Zitieren
#43

Durch das Spiel ist jetzt momentan Nintendo wertvoller als Sony.
https://www.bluewin.ch/de/digital/redakt...e-app.html
Zitieren
#44

Ab 6. August ist das Thema eh durch... !!1!11!!!

http://www.der-postillon.com/2016/07/pok...chtig.html
Zitieren
#45

http://nintendonews.com/blog/mew-mewtwo-...okemon-go/
Das heißt diese Pokemon sind noch nicht zu haben. Wunder mich nur warum Ditto dabei ist.
Zitieren
#46

(21.07.2016, 14:18)Marc schrieb:  Ab 6. August ist das Thema eh durch... !!1!11!!!

http://www.der-postillon.com/2016/07/pok...chtig.html

Ach ist doch fast geschenktZwinker

WTF wie soll das gehen?Stoned
Spoiler:
Bei den Pokémon-Distributors handelt es sich um Niantic-Mitarbeiter, die mit Motorrädern durch alle Länder fahren, in denen Pokémon Go angeboten wird. Sie sind es, die die Pokémon an passenden Orten verteilen, damit sie dann von Spielern gefunden und gefangen werden können.

Was bedeutet eigentlich dieses 1!!11!11!! ???
Zitieren
#47

Ist wohl doch nix mit kostenpflichtig.
Diese Motorrad Sache und die 3 Monatige Kündigungsfrist haben mich schon misstrauisch gemacht.
http://www.giga.de/extra/hoax/news/testp...icht-fake/
Zitieren
#48

Der gute alte Postillon Smile
Zitieren
#49

Ach das ist so eine Satire ZeitschriftNuts
Das hätte ich jetzt Marc nicht zugetraut, da bin ich wohl voll in die Falle gelaufenD.

unseriöse Seite hier... !!1!!!1!11!
Zitieren
#50

LÜGENPRESSE!
Bei mir vor der Haustür sind 2 Pokestops die locker von zuhaue abgreifen kann. Das gute ist das da eigentlich immer ein paar Leute sind die mit ihren Hunden Gassi gehen und sich da auch mal dort hinsetzen und immer wieder mal die kostenpflichtigen Düfte einsetzen die Pokemon anlocken und die auch für die anderen Spieler nutzbar sind.
D.H. ich kann gut von zuhause aus pokemon "Sammeln" ohne zu viel suchen zu müssen oder Geld auszugeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin