Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Super Mario Run (Smartphone)
#1
Super Mario Run wurde gestern auf der Apple-Präsentation angekündigt und erscheint "zuerst" für iOS.





Im Grunde ein Endless-Runner in 2D mit Mario-Grafik.
Braucht man das wirklich? Ask

Warum kein "richtiges" Super Mario?
Zitieren
#2
Ist doch eine nettes Spiel für die Fans, habe auch nichts anderes erwartet in der hinsicht, oder hat irgendwer wirklich geglaubt es kommen jetzt vollwertiges Konsolen Spiel auf das Smartphone.
Ich fand z.B Rajman Jungle run ganz spassig, die Level sind ja in sich abgeschlossen.

Nebenbei die Aktie von Nintendo ist wieder um 22% gestiegen.
Zitieren
#3
Zitat:Das werden Verkaufszahlen und der Umsatz zeigen hö hö Zwinker

Ach gäbe es doch nur einen Kausalzusammenhang zwischen Umsatz und Qualität/Nutzen einer Sache...Ugly
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4
He versteh ich nicht, spiele sind algemein nutzlos, die braucht eigentlich niemand.
Zitieren
#5
Stimmt so nicht, da Videospiele für mich unter Kunst fallen und Kunst hat sehr wohl einen Nutzen.
Nur befürchte ich, dass dieser Mario Verschnitt, ähnlich wie Pokemon Go, das Schicksal erleiden wird, eben kein echtes Videospiel zu sein, sondern irgendwelche F2P-Grütze, die auf Dauer dann irgendwie, irgendwann Kohle abwerfen muss...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#6
Guck wir leben im Jahr 2016, die so belächelten smartphone spiele haben halt mittlerweile auch ihre Daseins Berechtigung.
Was ich nicht verstehe sind solche sätze wie "Braucht das jemand".
Könnte man auch zu Gears 4 oder God Of war 4 sagen, braucht das jemand.
Oder hat das jemand bei Halo Spartan Assault gesagt.
Nei das braucht niemand wirklich zwingend aber es macht spass.
Pokemon Go macht spass, Mario Runner auf smartphones macht den leuten bestimmt auch spass und somit hat jedes spiel seine Daseinsberechtigung, ob gross oder klein.
Zitieren
#7
Ich meinte damit, dass man mit diesem Titel den Leuten einfach nur ein klassisches Mario vorgaukelt. Das ist es aber halt nicht.
Zitieren
#8
Ach, und ja: einen Gears of War Endless-Runner braucht der geneigte Fan bestimmt auch nicht.
Zitieren
#9
Ja weil es zu Gears nicht passt, aber zu Mario passt es durchaus und hat somit auch seinen Sinn.
Zitieren
#10
Was hat die original Mario Games denn ausgezeichnet? Sicherlich nicht der Grafikstil und die Tatsache, dass man von links nach rechts läuft...

Ich bleibe dabei: So kurzweilig Super Mario Run auch werden mag, hier hat Nintendo eine Chance auf etwas besseres verpennt. Das gezeigte Spielprinzip ist jedenfalls kein Grund für Aktiensprünge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Mario Odyssey boogiboss 5 1.531 06.11.2017, 09:25
Letzter Beitrag: boogiboss
  Pokemon Go! (Smartphone) Pegasus Galaxie 85 17.011 03.06.2017, 12:59
Letzter Beitrag: Marc
  Super Smash Bros. WiiU/3DS Paul 0 870 18.12.2015, 19:21
Letzter Beitrag: Paul
  Super Star Wars SNES (für PS4) boogiboss 5 1.545 22.11.2015, 18:54
Letzter Beitrag: Paul
  Mario Maker (Wii U) Core2TOM 27 3.761 29.10.2015, 10:23
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste