Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pokemon-spielreihe
#1

Hab von nem freund die Pokemon edition Feuerot bekommen und spiele sie inmoment
und weiß alle tricks.... Zwinker . mir wurden bloß 9 editionen geklaut Lol
blau, gelb, rot, gold, kristall, rubin, feuerot (meine erste) saphir und silber
Zitieren
#2

Also ich habe die Rubin, Saphir, Kristall, Glebe, Rote, Blaue Pokemon edition und spiele sie gelgenetlich au noch, weil des voll luschitg ist.^^

Edit: Hab ich ganz vergessen: Gold und Silber Edition^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

mir ist aufgefallen das pokemon allgemein frauen feindlich ist Nuts Stoned weil erst in späteren teilen konnte man sich aussuchen ob man den guy oder das mädel nimmt - anfangs war immer blos der guy da Nuts
ich hab ein paar teile weis aber nicht welche ausser gold, spiele sie aber nicht mehr.
Zitieren
#4

Dann sind HALO,Zelda,Supermario, Splinter Cell, Call of Duty und so gut wie alle Videospiele der Welt ja ebenfalls frauenfeindlich Rolleyes
Zitieren
#5

bor nun sieh es doch nicht immer gleich aus der schlechten seite Nuts mario ist nurmal ein männlcher name da gehtz nicht anders Zwinker tom clancy bzw. sam fisher ist auch ein maskuliner name, CoD im verbingung zum krieg mit frauen - es gibt kein kriegsspiel wo man eine frau spielt und ich denke das hat noch was mit der alten ehre zu tun das man frauen und kinder aussen vor läst und zelda mit einem mädchen würde meiner meinugn nahc die geschichte etwas verwerfen (wobei ich hier die geschichte kaum kenne[....])

metroid prime ist z.b. mit einer frau Zwinker

und ausserdem ist es bei pokemon egal ob man eine m. oder w. person spielt weil das geschlecht in dieser hinsicht keinerlei veränderung birgt
ausserdem war es nur so eine kleine bemerkung welche man nicht soo ernst nehmen muss Zwinker
Zitieren
#6

Es gab genug Kriegsspiele wo man eine Frau spielen konnte Zwinker

Topic: Pokemen ist in meinen augen eines der beschis***** spiele und serie die es überhaupt gibt, genaus wie Digimon und Yugi-Oh

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#7

alter seit ihr noch im KIndergarten?
Also ganz ehrlich Pokemon.... Yu-Gi-Oh...... Digimon.... das hat man mit 4 noch geguckt aber doch net in eurem alter.... un vorallem gespielt Lol
Zitieren
#8

Zitat:Original von BAAL
alter seit ihr noch im KIndergarten?
Also ganz ehrlich Pokemon.... Yu-Gi-Oh...... Digimon.... das hat man mit 4 noch geguckt aber doch net in eurem alter.... un vorallem gespielt Lol

Irgendwie ganz meine meinung, Lolaber könn se doch sammeln. Rolleyes
Zitieren
#9

Zitat:Original von BAAL
alter seit ihr noch im KIndergarten?
Also ganz ehrlich Pokemon.... Yu-Gi-Oh...... Digimon.... das hat man mit 4 noch geguckt aber doch net in eurem alter.... un vorallem gespielt Lol

LoL ganz deiner Meinung...
Pokemon, Yugioh, Digimon, Dragonball usw... alles Kinderkacke.
Ich hab früher auch PokemonEditionen gespielt aber nun bin ich zum Glück aus dem Alter raus! Lol
Und da gibts doch auch diese Sammelkarten von Yugioh und so... lol... pure Geldverschwendung!!!!
Zitieren
#10

drückt doch mal nen Auge zu Zwinker bin erst 13 Lol
ich kenn genug 18 jährige die das noch spielen und wen spiele ich es nur noch seltener
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin