Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Pokemon Go! (Smartphone)
#81
Ihr habt schon mitbekommen dass die Generation-2-Pokémon gestern eingeführt wurden, oder?

Hab in Hong Kong auch schon etwas gefarmt:

Spoiler:
[Bild: 16807207_10154275105936517_7070460037828...e=59010B90]

[Bild: 16807136_10154275107771517_6532302275662...e=59472477]

Man beachte dass bei Tyracroc die Mittelstufe fehlt. Yup, der Feraligatr ist gefangen, nicht enwickelt. Rolleyes

Zitieren
#82
Hab heute ganz zufällig ein Ditto gefangen!
lvl 26 aber.
Die Sache war aber es ist nicht als Ditto erschienen sondern als ein Wiesor! Es ist normal aufgetaucht und ich habs gefangen aber als ich gefangen hatte hat sich der Wiesor auf einmal in ein Ditto verwandelt. Das heist wahrscheinlich das Ditto als jedes Monster auftauchen könnte. Ich glaub das die Wahrscheinlichkeit steigt je mehr Pokemon man fängt trotzdem sehr Random da es auf der Map als das andere Pokemon erscheint.
Zitieren
#83
Ja, das gibt's schon lange. Dittos sind nicht als solche zu erkennen, man fängt ein Taubsi oder dergleichen und beim Fangen verwandelt es sich dann. Meine beiden Dittos waren Rattfratze. Zum Glück verwandeln sich aber nur Billig-Pokémon, also keine Gefahr dass man ein Dragoran fängt und am Ende mit einem Ditto verbleibt.

Btw, bin heute erstmals über 200 Pokémon im Pokedex gekommen. 204 um genau zu sein. Und von den ersten 150 fehlt mir nur noch Sleimok (mal abgesehen von den Legendaries und den regional begrenzten Pokémon).

Zitieren
#84
Soll nochmal einer sagen das hätte sich nicht gelohnt für Nintendo D
http://mein-mmo.de/pokemon-go-profit-ste...g-company/
Zitieren
#85
Schon beachtlich wie groß der Umsatz geworden ist im Vergleich zu anderen Jahren. Ich denke aber das nächstes Jahr der Umsatz wieder deutlich runter gehen wird, trotz neuen Updates und den Legendären Pokemon. Es haben zu viele wieder aufgehört.
Zitieren
#86
Naja, dass der Erfolg nicht ewig anhält, ist klar.

Solange man sich ein/zwei Jahre ne goldene Nase verdient, wird das Nintendo mehr als recht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Mario Run (Smartphone) Marc 20 6.358 20.03.2017, 11:07
Letzter Beitrag: Marc
  Pokemon-spielreihe Master GS 41 9.039 22.07.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Igorrr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste