Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)
#91

(16.09.2014, 11:06)bobsenhimself schrieb:  musst ja nicht gleich so zicken

Tut keiner Zwinker

Ich schrieb lediglich, dass Netflix für einen Monat mal ok ist. Für eine längere Zeit (=dauerhaft) würde ich es nicht machen. Ob ich dafür nun kündigen muss oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Zitieren
#92

aber vlt weißt du ja was mein problem grad ist und kannst was dazu sagen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#93

Ich verstehe es so, dass es hier um gleichzeitige Streams geht. Von daher sollte das für die meisten Leute völlig irrelevant sein.
Zitieren
#94

(16.09.2014, 14:32)Marc schrieb:  Ich verstehe es so, dass es hier um gleichzeitige Streams geht. Von daher sollte das für die meisten Leute völlig irrelevant sein.
eben nicht.^^ es geht mir darum, wieviele geräte ich bei denen anmelden kann, von denen ich aus gucke im laufe der zeit.
bei watchever musste ich mal welche aus der liste löschen um ein anderes anzumelden.

watchever als beispiel:

WATCHEVER funktioniert auf vielen Geräten. So haben Sie, egal wann und wo, immer Zugriff auf unser umfangreiches Film- und Serienangebot. Sie können insgesamt fünf Geräte anschließen und auf bis zu drei Geräten gleichzeitig Serien und Filme anschauen. Selbstverständlich sind alle Geräte immer untereinander synchronisiert.

Voraussetzung ist immer ein Internetanschluss mit einer Bandbreite von mindestens 3 Mbit für "normale Qualität" und mindestens 6 Mbit für Filme & Serien in HD-Qualität. Unser Systemcheck für PC, Notebook & Mac überprüft auch die Bandbreite.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#95

aber was genau ist denn jetzt das problem? gehts jetzt hier darum wieviele geräte du auf deinen account registrieren kannst? 5 geräte sollten doch im normalfall reichen und scheinbar benutzt du sogar nur 3 (?) da wäre ja sogar noch luft nach oben.

(16.09.2014, 13:47)bobsenhimself schrieb:  zuhause gucke ich per ps4 bei freundin auf tablet und pc.

oder gehts quasi um account sharing, dass du zuhause auf ps4 was schauen kannst und die freundin zuhause aufm pc?
Zitieren
#96

Das war doch watchever als Beispiel. Bei netflix gibt es nur angaben Wieviele streams zur selben Zeit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#97

Und wenn es keine Angabe gibt, dann gibt es da wohl auch keine Begrenzung.
Macht imo eh keinen Sinn und ist nur eine unnötige Gängelung.
Zitieren
#98

Forza App für XBox One veröffentlicht!

Zitat:Microsoft hat heute mit dem Forza Hub eine neue Xbox One-App veröffentlicht, die alle Infos, Statistiken und zusätzliche Angebote für Fans der Forza-Rennspielserie bietet. So finden nun auch endlich die Forza Rewards ihren Weg auf die Konsole und müssen nicht immer umständlich wie bisher über die Forza Motorsport-Website abgerufen werden. Die Forza Hub-App ist kostenlos und ab sofort über den Xbox Store erhältlich. Ruft dazu einfach die Store-App auf und sucht nach "Forza". Der Hub wird euch dann als App angeboten.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-43521-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#99

Zitat:Die neue Plex App ist ab morgen für Xbox One verfügbar und verwaltet eure Media-Inhalte im Netzwerk.

Die Macher der Plex App haben verkündet, dass die Applikation ab morgen im Xbox Game Store für Xbox One angeboten wird. Die Plex App für Xbox 360 soll bald folgen. Mit Plex könnt ihr eine riesige Meida-Bibliothek erstellen und in eurem Netzwerk teilen. Egal, ob Musik, Bilder oder Videos – alles kann auf den jeweiligen Endgeräten gestreamt werden.

Vielleicht ist Plex die Alternative zum Xbox One Media Player.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...40212.html
Zitieren

Vine-App ab sofort für die XboxOne erhältlich:
http://www.drwindows.de/content/4715-vin...x-one.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin