Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)

Naja, ist ja noch ne Beta. Eine Unterstützung der Fernbedienung ist sicherlich Pflicht...
Zitieren

Wie kann ich eigentlich bei Skype auf XBox One mein Konto wechseln? Er meldet mich automatisch in mein Microsoft-Kono an, aber ich will Skype mit einem anderen Profil verwenden, das nicht zu einem Microsoft Account gehört...
Zitieren

Aus Beam wird Mixer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14394,a...ndigt.html
Zitieren

Sagt mal, wie kann ich eigentlich meine Screenshots und Videos die ich gemacht habe wieder auf die Konsole runterladen?

Ich war am Wochenende bei einem Kumpel, hatte meine XBone dabei und wollte ihm ein paar lustige Videos zeigen die beim Zocken passiert sind. Nur komischerweise behauptet die Konsole dass keine Aufnahmen gespeichert sind. Jetzt wo ich wieder online bin sehe ich sie in meinem Xbox Live Account, aber nicht auf der Konsole selbst. Wie krieg ich die Dinger wieder zurück so dass ich sie mir auch offline anschauen kann?
Zitieren

Werden die Videos überhaupt jemals auf der Konsole gespeichert? Ask
Zitieren

Die waren defintiv früher mal auf der Konsole drauf. (Einige von den Clips und Screenshots hab ich ja offline gemacht.) Aber seit dem letzten System Update (bei dem u.A. der File Browser hinzugefügt wurde) scheinen die spurlos verschwunden zu sein.
Zitieren

Youtube kann jetzt 4K und 60 fps

http://www.xboxaktuell.de/news,id15089,x...be_4k.html
Zitieren

Discord kommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15483,d...kommt.html
Zitieren

Sky Q jetzt verfügbar

https://www.xboxaktuell.de/news,id21084,...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin