Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)

auch mal interessant zu wissen, dass man gold braucht um upload studio nutzen zu können oder um clips auf youtube hochladen zu können Spinner nur in der upload app sehe ich meine neusten clips, sonst sind die nirgendwo anwählbar... schon dreist
Zitieren

Sky Online und Snap stehen jetzt zur Verfügung

http://www.xboxaktuell.de/news,id11163,x...egbar.html
Zitieren

die twitch app hat ein nettes update bekommen. man kann jetzt wie am pc auch games followen und hat viele filter optionen wenn man etwas sucht - nicht alle sinnvoll, aber immerhin. find ich gut Smile ältere broadcasts sollte man auch anschauen können - allerdings ist das feld immer leer (egal bei wem ich reinschaue) ich würds gut finden wenn man ein schwarzes chatfenster und die möglichkeit während des streamens selbst was in den eigenen chat schreiben zu können bekommen würde. und wenn man das video andockt sollte trotzdem noch der chat angezeigt werden. 2 riesige buttons und sonst nichts ist einfach nur platzverschwendung.
Zitieren

hat jemand erfahrungen mit der watchever und netflix app? würde mir gern bei einem von beiden mal ein abo zulegen, weiss aber nicht welches.
- wer hat die besseren film angebote?
- wer hat die besseren preise?
- welche app läuft besser? (ohne login sehe ich nur dass netflix DEUTLICH länger zum starten braucht)
wär schön wenn sich jemand auskennt, danke
Zitieren

Ich kenne leider nur Netflix und Amazon prime, bin mit beiden aber sehr zufrieden. Der Preisvergleich sollte mittels Webseiten doch relativ einfach gehen? Bei Netflix zahlt man, wenn man in HD schauen will, 8,99 im Monat. Mehr, wenn man auch Ultra HD und auf zig Geräten gleichzeitig schauen möchte. 1€ weniger, wenn man auf HD verzichtet, aber das halte ich für Quatsch.
Ansonsten unterscheidet sich das Angebot von Netflix in erster Linie durch die hauseigenen Produktionen wurde ich sagen. Es gibt darüber hinaus Nuancen, aber alle Streaming-Anbieter haben einen ähnlichen Pool, soweit ich das bislang gesehen habe. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Zitieren



Edit: Mist, falscher Thread oder?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Update für Upload-Studio:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Im Sommer startet die Entwicklung der Universal Apps, im Spätherbst folgt dann die Umstellung der Konsole auf die neue Art von Windows-10-basierten Anwendungen

http://www.theverge.com/2015/2/17/805074...-sdk-plans
Zitieren

ne app in der meine interessen mit anderen leuten verglichen werden, damit ich neue spieler finde? naja... jedenfalls find ich das "menü" das man im video sieht, schonmal grässlich. ich komm mir manchmal eh vor als ob ich ein 40" handy aufm tisch stehen hätte

Zitieren

Rosetta Stone: App zum Englisch- und Spanischlernen ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11516,x...stone.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin