Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)
#81

(16.09.2014, 11:06)bobsenhimself schrieb:  musst ja nicht gleich so zicken.
wusste ja nicht das ein monat bei dir auch dauerhaft bedeutet.
Zitieren
#82

(16.09.2014, 11:35)Core2TOM schrieb:  
(16.09.2014, 11:06)bobsenhimself schrieb:  musst ja nicht gleich so zicken.
wusste ja nicht das ein monat bei dir auch dauerhaft bedeutet.

aha^^ witzbold

Ich hoffe Netflix läuft stabiler. Amazon schafft kaum HD, was bei Watchever problemlos ging. Dafür hat Watchever zu Stoßzeiten Probleme, was ich aber nicht sooo kritisch gesehen habe, zu der zeit als ich es genutzt habe, da es noch relativ neu war. Maxdome is schrott. Ich hasse Maxdome. Service scheiße, Angebot Scheiße und die Übersicht ein Graus, man kann kaum zwischen Bezahlfilmen und Umsonst Sachen unterscheiden. Letztens hat der Server rumgespackt, auf einmal kam ne E-Mail ich hätte ne Folge BB gekauft, was es eigentlich ja umsonst gibt.

Nachtrag: Netflix hat schonmal einen Nachteil. Bei 7,99€ weniger Endgeräte als die Konkurrenz, nämlich nur zwei. Ich schaue auf Tablet, PS4 und PC.....ich bin raus.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#83

Du schaust also mehr als 2 Streams gleichzeitig? Wers braucht..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#84

(16.09.2014, 13:35)NilsoSto schrieb:  Du schaust also mehr als 2 Streams gleichzeitig? Wers braucht..
sollte das lustig sein?
ich meine geräte, mit denen ich gucken kann. sonst könnte ich ja jedem meine accountdaten geben und wir würden uns mit 30 mann die 7,99 teilen. verstehste?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#85

Zitat:Der Dienst staffelt seine Preise nach der Qualität und der Anzahl der Streams, die gleichzeitig genutzt werden. Der Einstiegspreis beträgt 7,99 Euro monatlich. Darin enthalten ist allerdings nur ein Stream in Standard Definition (SD). Das entspricht ungefähr dem gewöhnlichen Fernsehbild. Wer einen modernen HD-Fernseher oder großen Bildschirm besitzt, sollte besser das HD-Paket buchen: Das gibt es für 8,99 Euro im Monat und unterstützt zudem zwei Streams gleichzeitig. Familien oder WGs können für 11,99 Euro auf vier parallele Streams zugreifen. In diesem Paket ist auch das Streaming in 4K-Ultra-HD-Qualität enthalten. Prinzipiell ist der erste Monat kostenlos, das Abo verlängert sich immer um einen Monat und kann jederzeit über die Website gekündigt werden.

Quelle: http://blog.zeit.de/netzfilmblog/2014/09...e-angebot/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#86

(16.09.2014, 13:40)NilsoSto schrieb:  
Zitat:Der Dienst staffelt seine Preise nach der Qualität und der Anzahl der Streams, die gleichzeitig genutzt werden. Der Einstiegspreis beträgt 7,99 Euro monatlich. Darin enthalten ist allerdings nur ein Stream in Standard Definition (SD). Das entspricht ungefähr dem gewöhnlichen Fernsehbild. Wer einen modernen HD-Fernseher oder großen Bildschirm besitzt, sollte besser das HD-Paket buchen: Das gibt es für 8,99 Euro im Monat und unterstützt zudem zwei Streams gleichzeitig. Familien oder WGs können für 11,99 Euro auf vier parallele Streams zugreifen. In diesem Paket ist auch das Streaming in 4K-Ultra-HD-Qualität enthalten. Prinzipiell ist der erste Monat kostenlos, das Abo verlängert sich immer um einen Monat und kann jederzeit über die Website gekündigt werden.
es geht mir nicht um die streams gleichzeitig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#87

Du kannst doch trotzdem auf all deinen 3 Engeräten mit 1 Account streamen. Nur nicht gleichzeitig. Ich versteh nicht wo das Problem ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#88

(16.09.2014, 13:44)NilsoSto schrieb:  Du kannst doch trotzdem auf all deinen 3 Engeräten mit 1 Account streamen. Nur nicht gleichzeitig. Ich versteh nicht wo das Problem ist.

Also, nochmal so, dass du es hoffentlich verstehst. Bei watchever und maxdome etc. kann man sich mit dem account auf so und so vielen geräten anmelden. Als beispiel, zuhause gucke ich per ps4 bei freundin auf tablet und pc.
Nach ner gewissen anzahl an geräten ist schluss. Denkste ich sitze hier und dröhn mich mit 3 bildschirmen voll, fürs bessere erlebnis?
Aber ich bin einer falschen meldung erlegen und gucke grad in den agbs. Da steht nix davon wieviele geräte man anmelden kann.

Ich finds verwirrend. ich denke nämlich mit gleichzeitig anmelden, meinen die genau das, was ich geschrieben habe, nur dumm formuliert. Wer guckt den Streams gleichzeitig auf mehreren Geräten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#89

(16.09.2014, 13:47)bobsenhimself schrieb:  Also, nochmal so, dass du es hoffentlich verstehst. Bei watchever und maxdome etc. kann man sich mit dem account auf so und so vielen geräten anmelden. Als beispiel, zuhause gucke ich per ps4 bei freundin auf tablet und pc.
Nach ner gewissen anzahl an geräten ist schluss. Denkste ich sitze hier und dröhn mich mit 3 bildschirmen voll, fürs bessere erlebnis?

(16.09.2014, 11:06)bobsenhimself schrieb:  musst ja nicht gleich so zicken.

Ich versteh immer noch nicht wo dein Problem ist. Angenommen du bestellst das billigste Paket mit EINEM Stream. Dann schaust du beispielsweise bei dir zu Hause auf der PS4 etwas an. Wenn du fertig bist machst du deine Konsole aus.
Danach gehst du zu jemandem, loggst dich mit deinem Account ein und schaust da z.B auf einem Tablet weiter. Das kannst du auf so vielen Geräten machen wie du willst. Wichtig ist nur, dass du dich mit deinem Account anmeldest und nicht mehr als 1 Stream GLEICHZEITIG läuft.

Ich werde mir das 11,99€ -Paket mit 4 GLEICHZEITIGEN Streams zusammen mit 3 anderen Leuten teilen. So kann jeder wenn er will bei sich zu Hause jeweils 1 Stream laufen lassen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#90

(16.09.2014, 14:20)NilsoSto schrieb:  Danach gehst du zu jemandem, loggst dich mit deinem Account ein und schaust da z.B auf einem Tablet weiter. Das kannst du auf so vielen Geräten machen wie du willst.

bei allen anderen streaming seiten ist das nicht so. egal probemonat machen und testen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin