Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)
#71

Naja, wenn Netflix ein einigermaßen ordentliches Filmangebot liefern kann, was ja schon ziemlich gut möglich ist, dann können Watchever und co. einpacken. Die sind nämlich ein schlechter Witz was das Niveau der Angebote angeht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#72

Bundesliga bei BILD App jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10731,b...tlich.html
Zitieren
#73

So hab mir jetzt mal einen Probemonat Netflix geholt. Auf den ersten Blick gibts auf jeden Fall mehr Brauchbares als bei anderen Anbietern. Und das Angebot wird ja auch noch ausgebaut.
Es gibt sogar die 2. Staffel von House of Cards. Kann ich jetzt gemütlich auf der One schauen. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#74

Ich hab amazon momentan. Aber ich Wechsel ständig je nach dem was ich gucken mag. Netflix werde ich auch mal testen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#75

Naja, für ein Dauerabo lohnt sich Netflix derzeit imo noch nicht.
Aber mal ein Monat, um die eine oder andere Serie zu sehen... Warum nicht.
Zitieren
#76

Wus meinst du dauerabo?sind doch jeden Monat kundbar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#77

Ja und? Lohnt sich für mich einfach nicht bzw. das Angebot ist für ein dauerhaftes Abo (=Dauerabo) einfach zu schmal.
Zitieren
#78

musst ja nicht gleich so zicken:-). wusste ja nicht das ein monat bei dir auch dauerhaft bedeutet.
Vor allem widersprichst du dir.

"Aber mal ein Monat, um die eine oder andere Serie zu sehen... Warum nicht. "

ich schreib, das es monatlich kündbar ist(was ja dann optimal wäre)

"Ja und? Lohnt sich für mich einfach nicht bzw. das Angebot ist für ein dauerhaftes Abo (=Dauerabo) einfach zu schmal. "

schlechten tag heute?


Die Angebote sind egal wo mies. Denn komplette Serien gibt es abseits von Breakin Bad kaum.

:::::Radio wieder. Bei Netflix kann man auch auf Originalton schalten, das geht bei den anderen nicht.....

recherchieren da Affen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#79

ich frag mich wer hier nen schlechten tag hat... Rolleyes

dauerabo heisst dauerhaftes abo, so hats Marc ja auch gepostet (missverständnis?) den kostenlosen monat würd ich auch mal mitnehmen, aber das wars dann. so hab ichs bei watchever & co auch gemacht.
Zitieren
#80

(16.09.2014, 11:25)Core2TOM schrieb:  ich frag mich wer hier nen schlechten tag hat... Rolleyes

Woran machst du das fest?

"Aber mal ein (kostenlosen)Monat, um die eine oder andere Serie zu sehen... Warum nicht. "so wäre es verständlicher gewesen, was er meint, dachte es wäre auf bazahltes Abo bezogen und nicht auf Probemonat. Ich gucke bei Amazon jetzt schon drei Monate auf Probe....irgendwie kann ich bei Amazon immer wieder Probemitglied werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin