Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)

Watchever App ist jetzt auf der One verfügbar.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...40388.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ESL-App verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id10923,x...ienen.html
Zitieren

MyVideo-App verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id10929,x...egbar.html
Zitieren

stellt mal die konsole auf UK, da gibts die TrueAchievements app. einmal runtergeladen funktioniert die natürlich auch wenn man die konsole wieder auf deutsch stellt

Quelle: http://www.trueachievements.com/n18632/t...the-uk.htm

//EDIT: geniale app! allein mal die masse an news mit videos usw. echt superklasse! die erfolge leitfäden sind für mich da schon eher nebensächlich. bin mal gespannt ob die registrierung hingehauen hat, der scannt schon seit knapp ner stunde mein profil wegen erfolgen und solange heissts weiterhin "please register" D sehr empfehlenswert die app
Zitieren

hat von euch mal jemand die TrueAchievements app runtergeladen und ausprobiert? irgendwie haut das mit meiner registrierung nicht hin bzw gibts keinen login button. die seite scannt immernoch meine erfolge ab... hab die mal angeschrieben, bisher aber ohne antwort. geht zwar auch ohne registrierung, aber ich hätt schon gern alle funktionen mal getestet.

//EDIT: ok plötzlich gehts Smile dauert wohl ne weile bis die erfolge gescannt werden
Zitieren

welche apps nutzt ihr eigentlich regelmäßig? also abgesehn von den grundfunktionen wie party, nachrichten oder store.

bei mir sinds hauptsächlich youtube, twitch, gamedvr und myvideo
//EDIT: + internet explorer (hatte ich vergessen) nutze ich aber dann eh nur fürs forum
Zitieren

Hab nur n paar mal Twitch genutzt bisher, ansonsten noch gar nix. Youtube und IE hat ich nur mal ganz kurz an. Ich brauch die Apps aber auch nicht da ich eig immer den Laptop mit laufen hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

YouTube, Twitch und Netflix.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich kann seit gestern die "Erfolge"-App nicht starten...
Hat das noch jemand von euch?
Ich bekomme immer nen Fehlercode. :/

Ich tippe irgendwie auf XBL Probleme, falls ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Zitieren

(16.11.2014, 15:23)magicstunts123 schrieb:  Ich kann seit gestern die "Erfolge"-App nicht starten...
Hat das noch jemand von euch?
Ich bekomme immer nen Fehlercode. :/

Ich tippe irgendwie auf XBL Probleme, falls ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Also die Erfolge-App kann ich starten. Hab aber wieder das Problem, dass diverse Erfolge nicht direkt freigeschaltet werden.
In der Master Chief Collection sind bei mir 2 Stück nicht aufgeploppt. Den Einen habe ich dann 2 Tage später bekommen. Der Andere steht immer noch auf der Warteliste.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin